FACHFRAU TREUHAND für eine kleine Boutique 60 - 100% (m/w)
Professionalität, Qualität und Erfahrung zeichnen die Dienstleistungen meiner Mandantin, eine national und international tätige Treuhandboutique mit Sitz in Zürich Nord, bei der eine familiäre Atmosphäre eine hohe Bedeutung hat, aus. Im Zuge einer Neubesetzung sind wir auf der Suche nach einer versierten, selbständigen und etablierten Persönlichkeit.
Ihre Aufgaben:
Verantwortung über einen spezifischen Teil der Kundenbuchhaltung, mehrheitlich für lokale KMU's, hinsichtlich Beratung und allgemeiner Begleitung in Treuhandfragen
Vorbereitung und Erstellung von Monats-/Quartals- und Jahresabschlüssen
Erarbeitung von MWSt-Abrechnungen und Steuerdeklarationen
Aktive Mitarbeit bei Steuerklärungen für natürliche und juristische Personen
Vorbereitung und Unterstützung bei Revisionen
Mitwirkung bei interdisziplinären Spezialprojekten (Gründungen, Liquidationen) in Zusammenarbeit mit der Geschäftsinhaberin
Kaufmännische Grundausbildung mit entsprechender Weiterbildung im Finanz- oder Rechnungswesen, Weiterbildung im Bereich Treuhand von Vorteil
Nachhaltiger Leistungsnachweis in einem Treuhand-Unternehmen
Gewandter Umgang mit der Buchhaltungssoftware Abacus und Microsoft Dynamics 365 Business Central von Vorteil
Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse werden vorausgesetzt
Flexible und einsatzfreudige Persönlichkeit mit genauer und selbständiger Arbeitsweise sowie Hands-On Mentalität
Ihr Angebot:
Modernes Arbeitsumfeld
Flexible Arbeitszeiten, inkl. Homeoffice
Zusätzliche Sozialleistungen
Senden Sie Ihre vollständige Bewerbung mit Foto via Link an Rahel Bischofberger. Für zusätzliche, telefonische Auskünfte stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung und freue mich, Sie kennenzulernen.
Standortangaben
Zurich, Zurich, Switzerland
#J-18808-Ljbffr