Als Immobilienberater:in zweitberuflich erwartet Sie eine herausfordernde und interessante Tätigkeit im Bereich der Immobilienvermittlung.
Aufgaben
* Vermietung und Verkauf von Immobilien, um den Kunden maximalen Wert zu bieten
* Verantwortung für Besichtigungen, Vertragsverhandlungen und Übergaben, um ein gutes Ergebnis zu erzielen
* Durchführung von Immobilienmarktwertschätzungen, um den Markt zu analysieren und Strategien zu entwickeln
* Akquisition und Betreuung von Neukund:innen, um langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen
* Betreuung von Bestandeskunden:innen, um ihre Bedürfnisse zu erfüllen und die Zufriedenheit zu erhöhen
* Ansprechperson im Ökosystem Wohnen (Finanzierungen, Vorsorge etc.), um komplexe Fragen zu beantworten und Unterstützung anzubieten
Jobanforderungen
* Mehrjährige Berufserfahrung als Immobilienmakler, um fundierte Entscheidungen treffen zu können
* Ausgewiesener Track-Record vorhanden, um Vertrauen aufzubauen und eine positive Reputation zu pflegen
* Umfassende Kenntnisse im Immobilienmarkt, um am aktuellsten zu sein und Trends zu erkennen
* Kenntnisse im Finanzierungsbereich von Vorteil, um Kunden optimal zu beraten und Angebote zu machen
* Respektvolle und professionelle Kommunikation mit Kunden, um ein positives Arbeitsumfeld zu schaffen und Zufriedenheit zu fördern
* Eigenverantwortung, Leistungsbereitschaft und eine strukturierte Arbeitsweise erforderlich, um effizient zu arbeiten und hohe Qualität sicherzustellen
* Zuvorkommende, flexible, stets lernbereite und motivierte Persönlichkeit mit digitaler Affinität, um sich schnell an neue Herausforderungen anzupassen und kontinuierliche Verbesserung zu fördern
* Kommunikationsstark und kontaktfreudig, um Teamarbeit zu ermöglichen und erfolgreiches Zusammenarbeiten zu fördern
* Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse zwingend vorausgesetzt, um effektives Kommunikationsmittel zu gewährleisten
* Gültiger Führerausweis Kat. B, um mobil zu sein und Termine wahrzunehmen
* Eigenes Fahrzeug idealerweise vorhanden, um mobile Kundenbetreuung sicherzustellen
Jobvorteile
* Unbegrenzte Möglichkeiten, um individuelle Karrierewege zu beschreiten und persönliche Ziele zu erreichen
* Überdurchschnittliche Bezahlung, um finanzielle Sicherheit zu bieten und Aussteuerung zu ermöglichen
* Akquiseunterstützung durch Akquise-Tools und Leads vom Hauptsitz, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen
* Verkaufsunterstützung durch künstliche Intelligenz, moderne Technologie und Unterstützung vom Hauptsitz, um administrative Aufgaben zu minimieren und mehr Zeit für Kundenorientierung bereitzustellen
* Modernstes Equipment, wie Smartphone, Tablet, 360°-Kamera und Firmenflotte, um technische Kompetenz sicherzustellen
* Aufstiegsmöglichkeiten, um sich professional weiterzubilden und neue Herausforderungen anzugehen
* Hauptberufliche Anstellung als Immobilienexperte möglich, um längere Bindung sicherzustellen
* Weiterbildungen in Immobilienfachwissen, Verkaufswissen und Persönlichkeitsentwicklung, um nachhaltiges Wachstum und Fortbildung sicherzustellen
Wir suchen nach einer leistungsfähigen Person, die unsere Mitarbeiter Gemeinschaft unterstützen kann!
Nach Möglichkeit möchten wir Sie gerne persönlich treffen und uns über Ihre Bewerbung informieren lassen! Unsere Herzensanliegen sind unsere Kunden und Kollegen!
Wenn Sie zu unserem Team passen, dann freuen wir uns darauf, von Ihnen zu hören!
Lassen Sie uns gemeinsam aufeinander eingeht!
Alternative Titel:
Immobilienberatung - Vollzeit oder Teilzeit?
Wir bieten die perfekte Gelegenheit für Ihr Ziel...
],