Was du bewegst
Kernaufgabe
Planung und Organisation der Gremien-, Verwaltungsrats- und Stiftungsratssitzungen inklusive Vorbereitung, Nachbereitung und Protokoll-Erstellung
Kernaufgabe
Verwaltung der strategischen Agenda der Direktionsleitung
Kernaufgabe
Erarbeitung von Entscheidungsgrundlagen zuhanden der Direktionsleitung und Generaldirektion
Kernaufgabe
Mitarbeit in Projekten der Programmleitung Gesellschaftliches Engagement
Nebenaufgaben
Verantwortung für einzelne fachspezifische Themen in der Direktion
Was du mitbringst
Deutsch (fliessend)
Französisch (Grundkenntnisse)
Italienisch (von Vorteil)
Abgeschlossenes Studium (Uni/ETH, FH, HF)
in Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Weiterbildung
Mehrjährige Berufserfahrung
als Assistent*in auf C-Level oder adäquate Position, Projekterfahrung von grossem Vorteil
Zwingend
Hohe Dienstleistungsorientierung mit stark ausgeprägter Kommunikations- sowie Präsentationsfähigkeit über alle Hierarchiestufen hinweg
Zwingend
Ausgezeichnete konzeptionelle und analytische Fähigkeiten sowie ein Auge für's Detail
Zwingend
Hohe Selbstständigkeit sowie die Fähigkeit, Ideen in die Realität umzusetzen
Gewünscht
Sehr sicher im Umgang mit Microsoft Office 365, Analysetools und Datenbanken
Was wir dir bieten
Zentraler Arbeitsort
Zentraler Arbeitsort in der Stadt Zürich (Limmatplatz oder Nähe Hardbrücke)
Moderne Infrastruktur
Vielfältige Arbeitszonen und moderne Co-Working-Spaces mit fortschrittlicher Ausstattung
Faire Löhne
Funktionsorientierte und marktgerechte Entlöhnung - "We pay fair" zertifiziert
Eigenverantwortung & Freiraum
Abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit hoher Eigenverantwortung
Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum
Möglichkeit das Aufgabenfeld selbstständig mitzugestalten und weiterzuentwickeln
Freizeit- und Kulturangebote
Als Hauptsponsor bei Läufen und Events bietet Migros den Mitarbeitenden beschränkte Plätze zum halben Preis an.
Bewerbung & Kontakt
Lisa Weissenböck
Talent Acquisition Partner
1. LinkedIn
Rekrutierungsprozess
Bewerbungsunterlagen einreichenFür eine vollständige Bewerbung benötigen wir deinen Lebenslauf, deine Zeugnisse und Diplome. Ein Foto im Lebenslauf sowie ein Motivationsschreiben sind nicht notwendig. Wir leben Chancengleichheit für alle Bewerber*innen. Wir haben einen standardisierten Rekrutierungsprozess. Sollte das für dich nicht funktionieren, erwähne es in deinem Bewerbungsdossier.Vorselektion der BewerbungenEingegangene Bewerbungen prüfen wir laufend, erstellen eine Vorselektion und geben diese der Führungsperson zur Ansicht frei. Der Entscheid über das Weiterkommen oder Ausscheiden aus dem Rekrutierungsprozess wird per Telefon oder E-Mail kommuniziert. Dauer bis Rückmeldung: Bis zu drei WochenGespräch mit HR & FachabteilungDas Gespräch wird mit der zuständigen Person aus dem HR und/oder der Fachabteilung virtuell oder vor Ort durchgeführt. Dabei geht es in erster Linie darum, mehr über die Personal- und Fachkompetenzen zu erfahren und gibt beiden Seiten die Möglichkeit, den kulturellen Fit ins Unternehmen und Team zu beurteilen. Dauer bis Rückmeldung: Bis zu drei WochenFachgespräch mit Case-PräsentationEs werden spezifische Fachkenntnisse anhand eines Cases oder anderen Assessment-Instrumenten geprüft. Nach der Bearbeitung wird das Resultat der Führungsperson präsentiert und anschliessend gemeinsam diskutiert. Üblicherweise ist auch das Team bei der Präsentation vertreten. In der Regel werden die Gespräche durch die vorgesetzte Person geführt, ohne Vertreter*in aus dem HR. Dauer bis Rückmeldung: Bis zu drei WochenAngebot & Vertragsausstellung (Digital)Nach unserem mündlichen Stellenangebot werden die wichtigsten Vertragspunkte nochmals verifiziert. Nach Übereinkunft wird die Vertragserstellung in Auftrag gegeben und zur digitalen Signatur per E-Mail versendet. Dauer bis Rückmeldung: Bis zu einer Woche
Hinweis für Personaldienstleister
Für diese Stelle berücksichtigen wir ausschliesslich Direktbewerbungen.