Möchten Sie Teil unseres Teams sein und dieses mitgestalten?
Ihre Hauptaufgaben:
* Leitung Buchhaltung
* Führung von 3 MitarbeiterInnen
* Liegenschaftsbuchhaltung inkl. Heiz- und Nebenkostenabrechnungen
* Abschlüsse Liegenschaftsbuchhaltungen
* Finanzbuchhaltung
* Lohnbuchhaltung
* Schriftlicher und mündlicher Kontakt zu Eigentümern und Mietern
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Grundausbildung mit Weiterbildung im Bereich Buchhaltung (FA Finanz- und Rechnungswesen oder höher, respektive auf dem Weg dazu)
* Berufserfahrung in der Immobilienbuchhaltung
* Abschlusssicherheit
* Führungserfahrung
* Zuverlässige, strukturierte Arbeitsweise
* Organisations- und Planungsfähigkeit
* Sehr gute Deutschkenntnisse (stilsicher); jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil
* Gute Anwenderkenntnisse mit MS Office, vorzugsweise Kenntnisse in ImmoTop 2
Unser Angebot:
* Weiterbildung gewünscht
* Home office möglich
* Zeitgemässe und faire Entlöhnung
* Moderne Büroräumlichkeiten und angenehmes Ambiente
* Kurze Entscheidungswege
* Hohe Selbstständigkeit
* Langfristiges Arbeitsverhältnis
Bei Interesse, senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an:
Bürgschaftsgenossenschaft Baselland
z.H. Dominik Lüscher
Emil Frey-Strasse 137
Postfach
4142 Münchenstein
Für Fragen zur Arbeitsstelle, steht Ihnen Dominik Lüscher (Geschäftsführer) auch telefonisch zur Verfügung.
jid453d816ja jit1251ja jiy25ja