Was du bewegst:
* Sicherstellung der qualitativen und quantitativen Zielerreichung anhand von Kennzahlen
* Gewährleisten einer effizienten Team-Performance und das Ableiten von zielführenden Massnahmen
* Unterbreiten von Optimierungsvorschlägen und ggf. deren Umsetzung
* Führung und Weiterentwicklung des 15-köpfigen Teams
* Ansprechperson bei komplexen Anfragen für Versicherte, Leistungserbringer und Behörden sowie Mitarbeit in Projekten
Weshalb dir das gelingt:
* Medizinische oder kaufmännische Grundausbildung
* Weiterbildung im Bereich Sozialversicherung u/o Leadership-Themen
* Fundiertes Fachwissen in der Leistungsabwicklung einer Krankenversicherung
* Führungserfahrung
* Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, jede weitere Sprache ist ein Plus
Zu unseren fortschrittlichen Arbeitsbedingungen zählen unter anderem:
* Flexibles Jahresarbeitszeitmodell mit mindestens 5 Wochen Ferien
* Modernen Büros an urbanen Standorten
* Grosszügige Regelung für das Arbeiten im Home Office
* Beteiligung am Krankenversicherungspaket
* Beiträge an die Pensionskasse deutlich über dem gesetzlichen Minimum
* Zukunftsweisende Fragestellungen und ein breites Angebot an Aus- und Weiterbildungen
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