Möchtest du Teil unseres Teams werden und die
Gelegenheit erhalten, deine Erfahrungen im administrativen Bereich
vielfältig einbringen zu können? Wir suchen für unser innovatives
Unternehmen eine*n kaufmännische*n Angestellte*n, die*der an einer
längerfristigen Festanstellung im Voll- oder Teilzeitpensum
interessiert ist. Wir Nicht alles, aber vieles dreht sich bei uns
um das Thema Lernen. Fernkurse fürs Wirtepatent, E-Learning,
Prüfungen, Gründerplattform und digitale Personalschulungen: Das
sind Themen, die uns beschäftigen.Wir entwickeln uns kontinuierlich
weiter, testen neue Produkte und qualitative Verbesserungen. Eine
agile Organisation, ein offenes, angenehmes Arbeitsklima und
zufriedene Mitarbeitende sind uns sehr wichtig. Wir sind ein
junges, vielfältiges Team, bieten Platz für Ideen, moderne
Arbeitsmodelle und selbstständiges Arbeiten. Zuhause sind wir
mitten in der Berner Altstadt, drei Minuten vom Hauptbahnhof
entfernt. Deine Aufgaben sind - Du wirst vorwiegend im Bereich des
Wirtepatents tätig sein. - Du bist die erste Ansprechperson für
unsere Kund*innen am Telefon und für die schriftliche
Korrespondenz. - Du führst sicher verkaufsunterstützende
Telefonate. - Du erledigst selbstständig administrative Arbeiten
wie das Verarbeiten der Einzahlungen. - Du korrigierst
Lernzielkontrollen anhand von Musterlösungen, erstellst
Prüfungslisten und stellst Unterlagen zusammen. - Du begleitest und
unterstützt die Kund*innen beim Lernen auf unserer eigenen
Lernplattform. - Du bringst aktiv deine Stärken ein und gestaltest
die Betreuung der Kund*innen sowie die organisatorischen Abläufe
mit. Du bringst mit - Du hast eine kaufmännische Ausbildung (EFZ),
ein Handelsdiplom oder eine abgeschlossene Ausbildung in einem
ähnlichen Bereich. - Du hast eine dienstleistungs-, verkaufs- und
kundenorientierte Arbeitsweise und setzt diese besonders am Telefon
erfolgreich ein. - Du schreibst fehlerfrei und stilsicher in
deutscher Sprache. - Du bist versiert mit den Office-Programmen und
kannst dich schnell in neue Systeme einarbeiten. - Du arbeitest
selbstständig und exakt und du bist teamorientiert. - Du hast
Erfahrungen im Umgang oder in der Betreuung von Kund*innen, am
Empfang oder an der Rezeption, im Bildungsbereich, in der
Kommunikation, im Verkauf oder im Bereich von Hotel und
Gastronomie. - Du hast ein Interesse an der Gastronomie und an
Bildungsthemen. Wir bieten - fortschrittliche Arbeitsbedingungen
mit 6 Wochen Ferien pro Jahr und ein kollegiales und
wertschätzendes Arbeitsumfeld. - Home-Office ist je nach
Arbeitspensum möglich. - einen zentralen Arbeitsort in der Stadt
Bern. - ein fixes Pensum zwischen 40–100 %, verteilt auf 2 – 5
Arbeitstage. - einen Stellenantritt per sofort oder nach
Vereinbarung. Deine Bewerbung Bitte schicke uns: - ein Schreiben
oder Video darüber, warum du für diese Stelle geeignet bist, wie
viele Stellenprozente du konkret arbeiten kannst und wann dein
gewünschter Stellenantritt ist. - einen vollständigen Lebenslauf. -
Kopien Fähigkeitszeugnis und Notenausweis, vollständige
Arbeitszeugnisse und Weiterbildungsnachweise. Bitte ausschliesslich
per E-Mail bewerben: bewerbung@wirtepatent.ch Kontakt: Anaïs
Seinecke, Personalverantwortliche / 031 302 11 42
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