Die Ferag AG mit Hauptsitz in Hinwil/Zürich ist ein Schweizer Familienunternehmen, spezialisiert auf die Entwicklung von intralogistischen Gesamtlösungen in den Bereichen Produktion, E-Commerce und Omnichannel für die verschiedensten Branchen sowie für die Post- und 3 PL-Automatisierung. Die Ferag AG ist in mehr als 18 Ländern mit eigenen Vertriebs- und Servicegesellschaften vertreten und beschäftigt rund 600 Mitarbeitende.Wir suchen einen versierten, engagierten und zuverlässigenWas Sie bei uns bewegenErstellung von Planungen, Analysen nach Swiss GAAP FERMitarbeit beim Budgetprozess auf GruppenstufeAnalysen zu Business ReviewsVerantwortung für die Aufbereitung von ad-hoc ReportsPflege und Weiterentwicklung des gruppenweiten Reporting-ToolsOptimierung, Automatisierung und Digitalisierung der bestehenden Prozesslandschaft mit dem Ziel, die Produktivität zu erhöhenDas bringen Sie mitErfahrung im Controlling in einem international tätigen IndustrieunternehmenBetriebswirtschaftliche Aus- und Weiterbildung mit Vertiefung im Rechnungswesen und ControllingZuverlässige und exakte Arbeitsweise mit Hands on-QualitätenRollenverständnis als proaktiver Dienstleister und Sparring Partner für das BusinessOffene Persönlichkeit mit guten Kommunikationsfähigkeiten im internationalen UmfeldSehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und EnglischWir bietenEine spannende und herausfordernde Aufgabe mit viel Freiraum und GestaltungsmöglichkeitenEin attraktives Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Erfahrungen bestens einbringen könnenFortschrittliche Anstellungsbedingungen und umfangreiche SozialleistungenEine langfristige berufliche PerspektiveEine einzigartige Firmenkultur mit Werten und Nachhaltigkeit eines Familienunternehmens jid41e71c1je jit0938je jiy25je