Die KIBAG ist ein führendes Schweizer Unternehmen im Baustoff- und Baubereich und entstand 1926 aus dem Zusammenschluss von zwei Kies- und Bagger-Unternehmen. Zur KIBAG gehören heute 14 Kieswerke, 3 Steinbrüche und 25 Betonwerke sowie 17 Baubetriebe aus dem Strassen- und Tiefbaubereich sowie Spezialitäten. Mehrere Recycling- und Entsorgungsunternehmen sowie Dienstleister aus dem Freizeitbereich runden das Bild ab. Insgesamt beschäftigt das Unternehmen rund 2000 Mitarbeitende schwergewichtig in den drei Geschäftsbereichen Baustoffe, Bauleistungen sowie Umwelt und Entsorgung. Alle Betriebe zusammen bilden ein starkes Team, welches in der Schweizer Baubranche für Know-how, Seriosität, Wirtschaftlichkeit und Zuverlässigkeit steht.
Sachbearbeiter Immobilienbewirtschaftung (m/w) 80% - 100%, Eintritt per sofort oder nach Vereinbarung Immobilienbewirtschaftung ist Ihre Leidenschaft? Sie sind ein Kommunikationstalent und behalten den Überblick, auch wenn es mal hektisch wird? Dann bewerben Sie sich am besten direkt online, wir freuen uns schon sehr, Sie kennen zu lernen!
Zu Ihren Hauptaufgaben gehören:
Sie bearbeiten die im Zusammenhang mit dem Wiedervermietungsprozess notwendigen Schritte selbständig (Kündigungen, Insertionen, Terminierung der Wohnungsabnahmen etc.)
Sie erstellen Mieterabrechnungen und sind verantwortlich für die allgemeine Datenpflege
Sie unterstützen Fachpersonen in Belangen des Tagesgeschäfts wie z.Bsp. bei Mietzinsänderungen oder Sanierungsplanungen
Sie beauftragen und überwachen Unterhaltsarbeiten
Sie bilden die kommunikative Schnittstelle zu unseren Mietern, Handwerkern und Hauswarten
Folgende Qualifikationen bringen Sie mit:
Abgeschlossene KV-Lehre
Mehrjährige Erfahrung im Bereich Immobilienbewirtschaftung
Sehr gute organisatorische Fähigkeiten
Hohe Eigeninitiative
Professionelle und freundliche Kommunikation auf allen Ebenen
Muttersprache Deutsch, weitere Landessprachen sind vorteilhaft
Sie leben die Werte der Kundenorientierung, kommunizieren professionell und haben Freude am Umgang mit Menschen
Sie verfügen über eine fundierte kaufmännische Berufserfahrung und sind bereit Neues zu lernen
Wir bieten:
Grosszügige Unterstützung bei Aus- und Weiterbildung
Ferienzukauf und unbezahlter Urlaub möglich
Diverse Team- und Firmenanlässe (Skitag, Sommerfest, Curling Turnier usw.)
Wir übernehmen die Prämie für die Krankentaggeldversicherung sowie die private Unfallversicherung
Firmeneigene Pensionskasse ohne Koordinationsabzug
5 Wochen Urlaub, ab dem 50. Lebensjahr 6 Wochen Urlaub
Vergünstigte Mobilfunkkonditionen für Sie und Ihre Familie
Kurze Entscheidungswege
Modernste Infrastruktur
Interessiert?
Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Ilona Gattiker, Leiterin Immobilienbewirtschaftung, Telefon: +41 58 387 12 10.
#J-18808-Ljbffr