Du bist ein Organisationstalent mit einem Gespür für Struktur und Effizienz? In der Rolle als Sachbearbeiterin Administration wirst du zur verlässlichen Drehscheibe des Teams: Du koordinierst Abläufe, pflegst den Kundenkontakt und unterstützt in vielfältigen administrativen Belangen. Im Kanton Luzern zuhause, ist unser Kunde in der Kältetechnik ein attraktiver Arbeitgeber, der auf deine Unterstützung zählt.
Das bewirkst du
- Betreuen des Empfangs und Telefonzentrale in D/F
- Bearbeiten von Supportanfragen
- Zuständig für die Auftragsabwicklung
- Kontrollieren und Buchen eingehender Rechnungen und Lieferscheine
- Mithilfe im Bereich Personal (Zeiterfassung/Verwaltung Arbeitskleider)
- Allgemeine administrative Unterstützung
Das bringst du mit
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Gute Französischkenntnisse und stilsichere Deutschkenntnisse
- Du bist kommunikativ und zuverlässig
- Du bist eine hilfsbereite Teamplayerin
- Gute MS-Office-Kenntnisse
Darauf kannst du dich freuen
- Familiäres, wertschätzendes Arbeitsklima
- Gratis Parkplatz
- Langfristige Perspektiven in einem erfolgreichen Unternehmen
- Platz für Ideen und Weiterentwicklung
Stephanie Stalder, Bereichsleiterin Dauerstellen / Personalberaterin