Aufgaben
1. Bewirtschaftung der digitalen Eingangskanäle der Bank
2. Telefonische Kundenbetreuung in den Bereichen Anlageprodukte (ohne Verkauf)
3. Telefonische Unterstützung für die Finanzberater
4. 1st-Level-Support im E-Banking und bei allen verwandten Themen
5. Zusammenarbeit mit internen Kundenberatern zur Klärung von Einzelfällen
6. Sicherstellung der Erreichbarkeit der Abteilung (Öffnungszeiten von 8.30-17.30h)
Anforderungen
7. Kaufmännische Lehre oder gleichwertige Ausbildung (Banklehre von Vorteil)
8. Zwingend Bankerfahrung, Vertriebs- oder Kundenservice mit direktem Kundenkontakt
9. Verhandlungssicher in Deutsch, sehr gute Französischkenntnisse, Italienisch von Vorteil
Ihre Vorteile
10. Option auf Festanstellung
11. abwechslungsreiche Tätigkeit im Kundendienst (30-40 Anrufe pro Tag inkl. Fallbearbeitung)
12. attraktive Anstellungsbedinungen
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