Heute 5734 Reinach AG Innendienst / Auftragsabwicklung / Technische Beratung * Festanstellung Office Lohnband 60'000 - 85'000 CHF 01 Zukünftiger Arbeitgeber Unser Kunde, ein international tätiges Familienunternehmen mit Schweizer Standorten, sucht eine engagierte Fachkraft im Customer Service zur Betreuung der französischsprachigen Kundschaft. In enger Zusammenarbeit mit Vertrieb, Logistik und europäischen Partnern übernimmt die Position die vollständige Auftragsabwicklung sowie die Koordination servicebezogener Prozesse. Geboten werden ein modernes Arbeitsumfeld, flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten sowie attraktive Sozialleistungen. 02 Ihre Aufgabe - Bearbeitung von Serviceanfragen und Reklamationen bestehender Westschweiz-Kunden - Koordination zwischen Kundendienst, Logistik, Vertrieb und Schwesterfirmen - Verantwortung für reibungslose Auftragsabwicklung im zugewiesenen Vertriebsgebiet - Unterstützung bei Erstellung und Verfolgung von Kundenangeboten - Betreuung der zentralen Telefonleitung gemeinsam mit dem Service-Team 03 Benefits * Beteiligung an externen Weiterbildungen * Flexible Arbeitszeitgestaltung * Garantiertes Hybrid- oder Homeoffice-Arbeiten * Karriere- und Aufstiegsmöglichkeiten * Kostenlose Parkplätze * Moderner Arbeitsplatz 04 Ihr Profil - Kaufmännische Ausbildung oder gleichwertig anerkannte Qualifikation erforderlich - Erfahrung im Kundenservice oder ähnlichem Bereich - Fliessende Französischkenntnisse sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse - Selbstständige Arbeitsweise kombiniert mit Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke - Hohes Dienstleistungsverständnis und lösungsorientierte Kundeninteraktion erforderlich 05 Wissenswertes - Moderner Arbeitsplatz mit zeitgemässer Infrastruktur sowie kostenlosen Parkplätzen - Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice-Möglichkeit - Attraktive Sozialleistungen - Gezielte Förderung der fachlichen und persönlichen Entwicklung - Junges, engagiertes Team mit offener Unternehmenskultur und wertschätzender Zusammenarbeit