Was Sie Bei Uns Erwartet
* Effiziente Planung, Koordination und Steuerung unserer Projekte unter Einhaltung aller Sach-, Termin- und Kostenziele.
* Koordination interner Projekt Kick-Offs.
* Vorbereitung, Einberufung und Durchführung von Projektmeetings.
* Durchführung von Plausibilitätsprüfungen sowie Unterstützung bei der Angebots- und Kalkulationserstellung.
* Schnittstelle zum Kunden während des gesamten Projektes sowie zu unserem internen (After Sales) Service.
* Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Projektmeetings.
* Abnahme und Definition von Abnahmekriterien.
* Interner Abschluss des Projektes - Bewertung des Projektablaufes und der Lessons Learned.
* Durchführung von Reportings und Statusberichten.
* Konflikt- und Eskalationsmanagement.
* Risiko-, Change- und Claim-Management.
Was Uns Überzeugt
* Erfolgreich abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium im technischen Bereich.
* Mindestens IPMA Level C.
* Profunde Kenntnisse im Vertragsrecht.
* Erfahrung im agilen Projektmanagement.
* Sicherer Umgang mit MS Office Programmen (Word, Excel, PowerPoint) und MS Project.
* Sehr gute Anwenderkenntnisse in ERP-Software, idealerweise MS Navision.
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
* Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise.
* Hohes Maß an Teamfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen.
Was Wir Ihnen Bieten
* Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben sowie eigenverantwortliches Arbeiten in einer zukunftsorientierten Branche.
* Unbefristetes Arbeitsverhältnis.
* Flache Hierarchien in einem modernen Familienunternehmen.
* Schug Group Benefit Card mit regionalen Rabattprogrammen und weiteren überregionalen Corporate Benefits.
* Vermögenswirksame Leistungen und Betriebliche Altersvorsorge.
* Einarbeitung anhand eines Onboarding-Programms und stetige Mitarbeiterbetreuung durch regelmäßige Gespräche.
#J-18808-Ljbffr