Ihre Tätigkeit/Kompetenzen/Verantwortung
Überwachung des Verbrennungsbetriebes, des Betriebsmittelumschlages, Rückstandentsorgung und Kehrichtannahme im Schichtdienst
Prozessführung und Störungsbehebung während des Schichtbetriebs
Laufende Überprüfung der technischen Abläufe und Prozesse
Führung des Schichtteams
Verantwortung für die Arbeitssicherheit im unterstellten Bereich
Regelmässiger Einsatz im Tagdienst (technische Instandhaltung, Rückstandsentsorgung, Betriebsmittelversorgung etc.)
Ihr Profil
Abgeschlossene technische (mechanische oder elektrische) Berufsausbildung
Erfahrung im Bedienen und Überwachen oder in der Instandhaltung von industriellen Anlagen
Sie sind bereit sich die alltäglichen wie auch die aussergewöhnlichen KVA-Prozesse und Abläufe anzueignen oder kennen diese bereits
Ausbildung zum Heizwerkführer mit eidgenössischen Fachausweis von Vorteil
Bereitschaft Führungsaufgaben zu übernehmen
Schnelle Auffassungsgabe, Freude Neues zu lernen, Eigeninitiative
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Arbeiten Sie gerne selbstständig in einem kleinen Team und schätzen die Vorteile der Schichtarbeit, kombiniert mit regelmässigem Tagdienst?
Dann sind Sie genau der/die Richtige für diese Funktion! Die Renergia Zentralschweiz AG bietet Ihnen vorteilhafte Anstellungsbedingungen in einem stabilen, sicheren und modernen Arbeitsumfeld.
Gerne erteilen wir Ihnen weitere Auskünfte. Herr Gregor Jung (Tel. 041 455 33 01) steht Ihnen gerne zur Verfügung.
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an:
Renergia Zentralschweiz AG, z.Hd. Nicole Kafadar, Wagmattplatz 1, 6035 Perlen oder an
personal@renergia.ch