Jobbeschreibung
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Aufgaben und Verantwortlichkeiten:
* Wir suchen einen Serviceleiter/in, der verantwortlich ist für den reibungslosen Ablauf des Servicebetriebs unter Berücksichtigung höchster Qualitäts- und Servicestandards.
* Dazu gehört die effiziente Organisation, Anleitung und Koordination des Serviceteams zur optimalen Umsetzung der täglichen Arbeitsabläufe.
* Der/die Beschäftigte unterstützt bei der aktiven Mitgestaltung und Umsetzung von Servicekonzepten sowie bei Sonderveranstaltungen und Events.
* Ein wichtiger Aspekt ist auch das professionelle Beschwerdemanagement sowie die kompetente Kommunikation mit Gästen zur Sicherstellung einer hohen Gästezufriedenheit.
Ihre Voraussetzungen:
* Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie, idealerweise mit erster Führungserfahrung im gehobenen Servicebereich.
* Eine ausgeprägte Gastgebermentalität sowie ein hohes Maß an Service- und Qualitätsbewusstsein sind unerlässlich.
* Belastbarkeit, Flexibilität und eine proaktive Einstellung, auch in stressigen Situationen, sind erforderlich.
* Kenntnisse in Bezug auf LQA-Standards und Qualitätsmanagement (CMS) sind von Vorteil.
Was wir bieten:
* Arbeitsplatz in einer Region mit sehr guter Lebensqualität und hohem Freizeitwert.
* Diverse Vergünstigungen in der Region.
* Attraktive Übernachtungskonditionen in Swiss Deluxe Hotels & Orascom Hotels.
* 50% Rabatt in unseren F&B Outlets sowie Family & Friends-Raten.
* Interne Deutschkurse.
* Bis zu 50% finanzielle Unterstützung bei Weiterbildungen und Sprachkursen.
* Gestellte und kostenfrei gereinigte Arbeitskleidung.
Weitere Informationen finden Sie im bereitgestellten Dokument.