Kundensupport / Techniker in für Unterhaltungselektronik, Elektro oder IT (2nd Level)
Über uns
Du liebst Technik und hast ein Gespür für grossartigen Kundenservice? Du hast die Möglichkeit, dein technisches Know-how in der täglichen Arbeit einzubringen und mit uns die Kundenzufriedenheit auf ein neues Level zu heben. Als Teil eines dynamischen Teams erwarten dich spannende Herausforderungen, innovative Produkte und die Chance, dich ständig weiterzuentwickeln.
Das erwartet dich
* Bearbeitung von Supportanfragen per Telefon, E-Mail und am Technikschalter, Auskunftserteilung zum Reparaturstatus sowie die Eröffnung und Dokumentation von Reparaturfällen (RMA).
* Durchführung von Fehlerdiagnosen an Geräten, Komponenten und Systemen sowie Bereitstellung von Reparaturartikeln für die Weiterverarbeitung. Unser Sortiment bietet dir ständig neue Herausforderungen, bei denen du täglich dazulernst.
* Regelmässiger telefonischer und schriftlicher Austausch mit Lieferanten und Herstellern.
* Sicherstellung eines exzellenten Kundenservice und hoher Kundenzufriedenheit sowie Mitverantwortung für die Einhaltung unserer Service Level Agreements (SLAs).
* Überwachung des RMA-Prozesses und Sicherstellung der Einhaltung der Durchlaufzeiten.
Das bringst du mit
* Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung im Elektro-, IT- oder Multimedia-Bereich sowie Erfahrung im Kundensupport.
* Umfassende Kenntnisse in mehreren Bereichen der Elektrotechnik, Unterhaltungselektronik, Home Automation oder IT-Technik; Fähigkeit, vielseitige technische Herausforderungen zu meistern.
* Idealerweise Erfahrung in Elektro-, Haus- und Sicherheitstechnik, IT (PC, Netzwerk, WLAN), Multimedia sowie Telefonie (VOIP).
* Technikbegeisterung und ausgeprägtes technisches Verständnis. Motivation zur kontinuierlichen Weiterentwicklung und hohe Eigeninitiative.
* Ausgeprägte Kunden- und Lösungsorientierung, Empathie und Kommunikationsgeschick.
* Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse; gute Englisch- und Italienischkenntnisse von Vorteil.
* Schnelles Auffassungsvermögen und vernetztes Denken für lösungsorientiertes Handeln.
Interessiert oder Fragen?
Eveline Icobas steht dir gerne telefonisch oder elektronisch zur Verfügung.
Über uns
"Gemeinsam gestalten wir den Handel von morgen" – Brack.Alltron beschäftigt rund 1300 Mitarbeitende und erzielt einen Umsatz von über einer Milliarde. Wir setzen auf Innovation, Verantwortung und Freude an der Arbeit. Die Competec-Gruppe sucht ständig qualifizierte Mitarbeitende in verschiedenen Bereichen. 2016 wurden wir mit dem "Swiss Arbeitgeber Award" ausgezeichnet.
Nice-to-have Skills:
* Electronics, IT, Multimedia, Electrical Engineering
* PC, VoIP
* Standort: Aargau, Schweiz
Work Experience:
* System Engineer, Desktop Support, NOC Engineer
Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
Standort: Meisterschwanden, Oberentfelden, Mägenwil, etc.
#J-18808-Ljbffr