Möchten Sie eine Schlüsselrolle in der Leitung und Koordination von spannenden, schweizweiten Projekten übernehmen? Sie führen gerne ein kleines, engagiertes Team und haben ein Talent dafür, Prozesse effizient zu gestalten und Finanzen im Blick zu behalten? Dann suchen wir genau Sie!Leiter : in ProjektofficeIn dieser verantwortungsvollen Position sind Sie die zentrale Schnittstelle zwischen Projektleitung, Team und Kundschaft im Bereich integrales Facility Management. Sie sorgen dafür, dass Projekte administrativ reibungslos ablaufen, das Controlling funktioniert und alle Beteiligten stets bestens informiert sind.Ihre HauptaufgabenFührung und Entwicklung des Projektoffice-Teams (3 Mitarbeitende)Administrative Begleitung von Projekten – von der Initiierung bis zum AbschlussAnalyse und Optimierung von Projektmanagement-Tools und ArbeitsmittelnKontrolle der Projektbuchhaltung und Finanzcontrolling im BauprojektmanagementSteuerung von Controlling-Instrumenten und Reporting an KundenÜberwachung von Informations- und Werteflüssen im gesamten ProjektportfolioIhr ProfilKaufmännische Grundausbildung mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung (z.B. Fachausweis, HF oder FH)Mehrjährige Führungserfahrung sowie solide Kenntnisse im ProjektmanagementPraxis im Finanzcontrolling und ProjektbuchhaltungSehr gute Excel-KenntnisseFliessend Deutsch, gute Französisch- und EnglischkenntnisseDienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit Empathie und ZahlenaffinitätSie fühlen sich angesprochen? Dann laden Sie Ihre Unterlagen einfach online über den Button „Bewerben“ hoch. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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