Überblick
Für unsere renommierten Kunden in der ganzen deutschen Schweiz suchen wir nach Vereinbarung zuverlässige/n Pflegefachmann/-frau mit FA IP Intensivpflege.
Ihre Tätigkeiten
* Sie überwachen, pflegen und betreuen Patientinnen und Patienten, deren Vitalfunktionen wegen eines schweren Unfalls, einer Operation oder einer lebensbedrohlichen Krankheit stark beeinträchtigt sind und die deshalb intensivste Betreuung rund um die Uhr benötigen.
* Sie bereiten medizinische Maßnahmen vor und führen sie zum Teil auch selbst durch.
Was Sie mitbringen
* Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als dipl. Pflegefachmann/-frau mit FA IP und haben mindestens 1 Jahr Berufserfahrung.
* Sie sind flexibel, arbeiten professionell und selbständig.
Was Sie erwartet
Es erwartet Sie eine sehr interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten und aufgeschlossenen Team und in einer modernen und attraktiven Infrastruktur.
Fühlen Sie sich angesprochen?
Möchten Sie unsere Dienstleistung kennen lernen? Rufen Sie unverzüglich Brigitta Bossart an, sie gibt Ihnen gerne nähere Auskünfte oder freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto an bossart@bossartpersonal.ch.
Kontakt
Bossart Personal · Die Personalberatung im Gesundheitswesen
Bergstrasse 21 · CH-5036 Oberentfelden
Tel. +41 62 822 10 10 · Fax +41 62 822 10 33 · Mobile +41 79 255 00 10
bossart@bossartpersonal.ch · www.bossartpersonal.ch
#J-18808-Ljbffr