Ihre Aufgaben:
* Abwicklung sämtlicher administrativer Aufgaben im Zusammenhang mit den Löhnen (AHV, IV, SUVA, BVG, Quellensteuer, etc.) inkl. Überprüfung und Kontrolle des Zeitwirtschaftssystems Mobatime
* Abstimmung der Salär Konten mit der Finanzbuchhaltung
* Ansprechperson in allen HR-administrativen Belangen (wie bspw. Bewilligungen, Sozialversicherungen oder Quellensteuer) für Mitarbeitende und Führungspersonen sowie Ämter
* Pflegen der Stammdaten sowie Verarbeitung sämtlicher Mutationen im Abacus
* Erstellen von Arbeitsbestätigungen, Arbeits- und Zwischenzeugnissen sowie sonstiger HR Korrespondenzen
* Betreuung und Sicherstellung der korrekten und vollständigen Führung der Personaldossiers
* Mitarbeit in HR-Projekten zur Optimierung von Arbeitsabläufen und Prozessen
* Unterstützung im Rekrutierungsprozess, inklusive Stellenausschreibung, Screening, Terminkoordination und Gesprächsführung
* Unterstützung der Mitarbeitenden in personellen Fragestellungen
* Mitwirkung in der Ausbildung von Lernenden
* Mithilfe bei der Organisation von internen Schulungen und verschiedenen HR-Anlässen
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit einer Weiterbildung im HR
* Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion im HR
* Erfahrung mit HR-Tools (Abacus und Mobatime)
* Gute IT-Anwenderkenntnisse der gängigen MS-Office Proramme
* Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift.
* Französischkenntnisse von Vorteil
* Strukturierte, flexible und belastbare Persönlichkeit
Unser Angebot:
* Ein Vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet in einem erfolgreichen Unternehmen mit faszinierenden Produkten
* Vertrauen, Handlungsspielraum, Weitsicht und Wertschätzung stehen bei uns nicht nur auf dem Papier
* Familiäres und dynamisches Arbeitsumfeld
* Sehr gute Sozialleistungen
* Gratisparkplatz, Mitarbeiterrabatt und eine Du-Kultur
Möchten auch Sie die Zukunft des HR mitgestalten?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an:
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