Overview
Join to apply for the Sachbearbeiter/in Treuhand (m/w/d) 80-100% role at JobCourier.
Adecco: Zahlen sind Ihre Leidenschaft, und Sie arbeiten gerne in einem strukturierten und dienstleistungsorientierten Umfeld? Unsere Kunden im Raum Biel suchen laufend qualifizierte Sachbearbeiter/innen im Treuhandbereich, die sich weiterentwickeln und Verantwortung übernehmen möchten.
Aufgaben
* Betreuung von Kundenbuchhaltungen aus verschiedenen Branchen
* Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen
* Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
* Lohnbuchhaltung inkl. Sozialversicherungsabrechnungen
* Mitarbeit bei internen Projekten und Prozessoptimierungen
Profil
* Kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Treuhandwesen
* Kenntnisse in Buchhaltungs- und Steuerthemen
* Strukturierte, sorgfältige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
* Gute IT-Kenntnisse (MS Office, Buchhaltungssoftware)
Vorteile
* Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
* Sie bekommen unter anderem auch Stellen, die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden, welche wir exklusiv betreuen
* Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
* Unser Service ist für Sie kostenlos
* Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigungen auf Handyabos
Kontakt
Falls Sie weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -032025-726396) haben, kontaktieren Sie bitte Sebastian Freier per Mail an bern.officeadministration@adecco.ch oder unter 058 233 43 60.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
#J-18808-Ljbffr