Was Sie bei uns erwartet
Das Chapter API & Workflow Engineering ist Teil der Abteilung IT Client Solutions. Unsere Developer setzen ihre Skills als Pod-Member innerhalb der Crew Client Solutions kunden- und ergebnisorientiert ein, um moderne und skalierbare Produkte im Rahmen der Qualitäts-, Compliance- und Security-Anforderungen zu konzipieren, zu betreuen und weiterzuentwickeln.
Zur Verstärkung unseres Prozessentwicklungsteams suchen wir eine/n erfahrene/n Business Process Developer mit sehr guten Java-Engineering-Skills.
Sie lieben technische und fachliche Herausforderungen? Bewerben Sie sich! Entwickeln, beraten und überzeugen Sie unsere Stakeholder und Kunden als agiler Teamplayer. Stellen Sie den Erfolg des Pods und des UBS Card Centers sicher!
Ihre Aufgaben Entwicklung, Integration, Testing sowie Unterstützung bei der Anforderungserhebung und Dokumentation von Solutions/Komponenten im Bereich Prozessentwicklung in Zusammenarbeit mit allen involvierten Fachbereichen
Applikationsverantwortung und Subject-Matter-Expert für Solutions/Komponenten sowie Lifecycle-Betreuung (inkl. 3rd-Level-Support und ggf. Pikett) und Weiterentwicklung hinsichtlich Performance und Wartbarkeit bestehender Prozessapplikationen; Beratung des Product Owners im agilen Pod
Erstellung und Beurteilung verschiedener Lösungsansätze, Durchführung von Code-Peer-Reviews und inhaltliche Koordination podübergreifender Vorhaben
Was Sie mitbringen sollten Hochschulabschluss (Wirtschafts-)Informatik oder vergleichbare höhere Ausbildung mit mindestens 8 Jahren Erfahrung im Business Process Development sowie im Design und in der Entwicklung von Java-Software im agilen Umfeld, idealerweise im Finanzwesen/Kreditkartengeschäft
Fundierte Erfahrung in Prozessmodellierung, Spring Boot 2/3, REST-API mit OpenAPI 2/3 und Flowable sowie praktische Erfahrung mit Event-Streaming-Systemen (Apache Kafka) und Ruleflow-Entwicklung inklusive Design
Solides Verständnis von Secure-Coding-Praktiken, Enterprise-Integrationstechnologien und Architekturdesigns für verteilte Systeme
Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein, eine strukturierte Arbeitsweise, gute Kommunikationsfähigkeiten und ein Growth-Mindset
Fliessende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
Unser Angebot Bei uns finden Sie attraktive Anstellungskonditionen, lukrative Benefits und sehr gute Sozialleistungen, die über die marktübliche Praxis hinausgehen. Wir leben flexible Arbeitsmodelle wie Teilzeit, Jobsharing oder hybrides Arbeiten, sind verkehrstechnisch gut erschlossen und bieten interne Parkmöglichkeiten. Zudem erwartet Sie ein agiles Arbeitsumfeld, geprägt von Innovation, Digitalisierung, neuen mobilen Zahlungsmethoden und Customer Experience.
Unsere Kultur Wir engagieren uns leidenschaftlich für unsere Kunden und leben einen offenen, inklusiven und respektvollen Umgang miteinander. Raum zum Mitgestalten, kollegiale Zusammenarbeit und persönliches Wachstum sind uns wichtig. Erfahrungen in verschiedenen Rollen, das Erlernen neuer Kenntnisse und Fähigkeiten – wir wissen, dass großartige Arbeit niemals alleine geleistet wird. Unsere Mitarbeitenden mit ihren einzigartigen Hintergründen, Fähigkeiten, Erfahrungen und Interessen treiben unseren Erfolg an. Gemeinsam bewirken wir viel!
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