Sie haben ein Flair für Technik, sind ein Teamplayer und verfügen über ein hohes Mass an Dienstleistungsorientierung? Dann bewerben Sie sich noch heute als:
Aufgaben
* Planung von Prozessanlagen
* Leitung von Projekten zu Neuinstallation
* Erstellen von Leitungsplänen in 3D
* Technische Unterstützung des Wartungsteams
* Fachliche Führung und Mithilfe bei der Weiterentwicklung der zugeordneten Projektmitarbeiter/-innen
* Durchführen von Kostenschätzungen
* Verantwortlich für Termin-, Kosten- und Qualitätsüberwachung
* Zusammenstellen von technischen Unterlagen
* Koordination mit den anderen Fachbereichen
* Kontakt mit Bauverantwortlichen, Behörden, Lieferanten und Partnerunternehmen
* Abgeschlossene Ausbildung als Ingenieur, Maschinenbau, Verfahrenstechnik oder vergleichbar
* Mehrjährige Berufserfahrung und von Vorteil in Bereich Chemie und Pharma
* Erfahrung im Projektmanagement
* Sehr Gute Computer-Kenntnisse in, CAD und CAE-Systemen sowie MS-Office
* Organisationstalent und Verhandlungsgeschick
* Teamfähige Persönlichkeit
* Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutsch- und Englischkenntnisse sind zwingend
Vorteile
* Abwechslungsreicher Arbeitsplatz
* Zukunftsorientierter Arbeitgeber
* Internationles Arbeitsgebiet
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-693083) hast, kontaktiere bitte Basel Industrial unter 058 233 33 30.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
Sie haben ein Flair für Technik, sind ein Teamplayer und verfügen über ein hohes Mass an Dienstleistungsorientierung? Dann bewerben Sie sich noch heute als:
Aufgaben
* Planung von Prozessanlagen
* Leitung von Projekten zu Neuinstallation
* Erstellen von Leitungsplänen in 3D
* Technische Unterstützung des Wartungsteams
* Fachliche Führung und Mithilfe bei der Weiterentwicklung der zugeordneten Projektmitarbeiter/-innen
* Durchführen von Kostenschätzungen
* Verantwortlich für Termin-, Kosten- und Qualitätsüberwachung
* Zusammenstellen von technischen Unterlagen
* Koordination mit den anderen Fachbereichen
* Kontakt mit Bauverantwortlichen, Behörden, Lieferanten und Partnerunternehmen
Profil
* Abgeschlossene Ausbildung als Ingenieur, Maschinenbau, Verfahrenstechnik oder vergleichbar
* Mehrjährige Berufserfahrung und von Vorteil in Bereich Chemie und Pharma
* Erfahrung im Projektmanagement
* Sehr Gute Computer-Kenntnisse in, CAD und CAE-Systemen sowie MS-Office
* Organisationstalent und Verhandlungsgeschick
* Teamfähige Persönlichkeit
* Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutsch- und Englischkenntnisse sind zwingend
Vorteile
* Abwechslungsreicher Arbeitsplatz
* Zukunftsorientierter Arbeitgeber
* Internationles Arbeitsgebiet
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-693083) hast, kontaktiere bitte Basel Industrial unter 058 233 33 30.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
PERM
Technische Dienstleistungen und Maschinenwartung
Wir suchen für unseren Kunden, ein Internationales Unternehmen im Kanton Schwyz per sofort oder nach Vereinbarung.Aufgaben- Als HR-Manager verantwortest du das Bewerbermanagement, erstellst Stellenanzeigen, koordinierst Vorstellungsgespräche und sorgst für eine positive Kandidaten Experience. Du übernimmst die gesamte HR-Administration, inklusiven Arbeitsverträgen, Mutationen und Arbeitszeugnissen, und unterstützt bei Ein- und Austritten.- Du pflegst und kontrollierst Arbeitszeiten, Abwesenheiten und Ferien und organisierst Workshops, Schulungen sowie Firmenevents. Zudem optimierst du Ablagestrukturen und unterstützt die Lernenden als Ansprechpartner:in.- Du bist aktiv bei Jahresendarbeiten und HR-Reports beteiligt und hilfst, HR-Prozesse weiter zu verbessern. Du kümmerst dich um Unfall- und Krankheitsmeldungen und die Kommunikation mit Versicherungen und Behörden.Profil- Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im HR-Bereich (HR Fachausweis)- Erfahrung in HR-Administration und fundierte Kenntnisse im Schweizer Arbeitsrecht- Sicherer Umgang mit MS Office und HR-Software (ideal SAP, SuccessFactors)- Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und Hands-on-Mentalität- Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch von VorteilVorteile- Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Option- Attraktives Weiterbildungsangebot und ein dynamisches, kollegiales Team- Viel Freiraum für eigene Ideen und EntwicklungenKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-712253) hast, kontaktiere bitte Stephanie Spichtig unter 058 233 32 80.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.PERMPersonalwesen
Wir suchen für unseren Kunden, ein führendes internationales Familienunternehmen in den Bereichen Projektierung, Fertigung, Montage und Installation von Gesamtlösungskonzepten in der Entsorgungsbranche per sofort oder nach Vereinbarung.Aufgaben- Eigenständige Abwicklung von Personalprozessen- Erstellung von Korrespondenz- Berücksichtigung von Vorschriften und Richtlinien- Verantwortung für Rekrutierung und Auswahl- Abwicklung von Arbeitsgenehmigungen- Durchführung von Austrittsgesprächen- Sammlung von Rückmeldungen- Umsetzung von Vorgaben und Mitarbeit bei HR-Projekten- Zusammenarbeit mit der Payroll-Abteilung- Verwaltung der PersonaladministrationProfil- Abgeschlossene Ausbildung zur/zum HR-Fachfrau/-mann mit eidg. Fachausweis- 2-5 Jahre Berufserfahrung im HR-Bereich- Belastbarkeit und Verantwortungsbewusstsein- Freundliches, diskretes und serviceorientiertes Auftreten- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift- Englischkenntnisse von Vorteil- Lösungsorientierte Denkweise und Durchsetzungsvermögen- Hohe EigeninitiativeVorteile- Hohe Eigenverantwortung und flexible Arbeitsgestaltung- Modernes und dynamisches Arbeitsumfeld in einem internationalen Unternehmen- Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten, professionellen Team- Möglichkeiten zur persönlichen Weiterbildung und beruflichen Entwicklung- Attraktive Vergütung und zeitgemäßes Arbeitsmodell- Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Position nach umfassender EinarbeitungKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-697384) hast, kontaktiere bitte Graziano Grieder unter 058 233 32 80.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.PERMPersonalwesen
Für eine renommierte Produktionsunternehmung in der Region Zofingen, die auf Innovation, Qualität und Kundenzufriedenheit setzt, suchen wir zur Verstärkung des dynamischen Teams eine motivierte Sachbearbeiterin im Back Office Customer SupportAufgabenIn dieser vielseitigen Position übernimmst du eine zentrale Rolle in der administrativen Verkaufsabwicklung und sorgst dafür, dass die Kundenaufträge reibungslos bearbeitet werden. Zu deinen Hauptaufgaben gehören- Administrative Verkaufsabwicklung- Erfassen und Überwachen von Kundenaufträgen und Lageraufträgen- Anfragen, Bestellen und Administration von Handelsware-Artikeln- Lagerergänzungen mutieren und Bestände pflegen- Unterstützung des Aussendienstes und der Sachbearbeiter Sales- Erstellen von Gutschriften und RechnungenProfil- Kaufmännische Grundausbildung- Erfahrung in einer ähnlichen Funktion: Idealerweise in einem Industriebetrieb, was dir den Einstieg erleichtert- Fliessende Deutschkenntnisse- Gute Englischkenntnisse von Vorteil- Versierte IT-Kenntnisse- Chance für Lehrabgänger 2024: Auch wenn du frisch aus der Ausbildung kommst, bieten wir dir eine spannende Einstiegsmöglichkeit.Vorteile- Seriöse Einarbeitung: Eine gründliche Einführung in deine Aufgabenbereiche ist für uns selbstverständlich- Eingespieltes Team: Du wirst Teil eines freundlichen und unterstützenden Teams- Modernes Grossraumbüro: Ein inspirierendes Arbeitsumfeld, das Raum für Austausch und Zusammenarbeit bietet- Attraktive Entlöhnung und gratis ParkplätzeKontaktinformationenFalls Sie weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-701195) haben, kontaktieren Sie bitte Christine Schibler unter 058 233 36 83.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.CONTRACTTOHIREVerkauf
Für ein spannendes Unternehmen im Kanton Luzern im Bereich Handel suchen wir per sofort einen hochmotivierten Teamplayer.Aufgaben- Verantwortung für Personaladministration von A bis Z (außer Payroll)- Aktive Unterstützung der Verkaufsleiter bei der Rekrutierung für Verkaufsteams in Deutsch- und Westschweiz- Erste Kontaktstelle für Bewerber, Mitarbeitende und Führungskräfte in personalrelevanten Angelegenheiten- Erstellung und Verwaltung von Stellenanzeigen zur Rekrutierung von Talenten- Einbringung von Ideen in HR-Projekte und Unterstützung bei administrativen TätigkeitenProfil- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung- Wünschenswert: Weiterbildung oder Erfahrung im HR-Bereich- Schnelle Auffassungsgabe, zuverlässige und effiziente Arbeitsweise- Dienstleistungsorientierung, Vertrauenswürdigkeit, Eigenverantwortlichkeit- Sehr gute Deutschkenntnisse und Französischkenntnisse (B2/C1)- Gute MS-Office-Kenntnisse- TeamplayerVorteile- Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit- Attraktiver Arbeitsplatz- Arbeit in einem modernen und zukunftsorientierten Unternehmen- Angenehmes Arbeitsumfeld- WeiterentwickungsmöglichkeitenKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-697629) hast, kontaktiere bitte Graziano Grieder unter 058 233 32 80.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.PERMPersonalwesen
Spannende Möglichkeit in Lyss! Unterstütze unseren Kunden bei der effizienten Zusammenstellung von Warenbestellungen und werde Teil eines engagierten Teams.Aufgaben- Kommissionierung von Produkten unter Einhaltung von Qualitätsstandards (Pick by Voice)- Sicherstellung einer ordnungsgemäßen Lagerführung und Bestandskontrolle- Ein- und Auslagerung von Waren im Kühllagerbereich- Überprüfen von AuftragsbestätigungenProfil- Erfahrung in der Logistik von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich- Bereitschaft zur Arbeit im Kühllager (2-4 °C) und zu körperlicher Arbeit- Gute Deutschkenntnisse zur Verständigung im Team- Zuverlässigkeit und Genauigkeit im Umgang mit Waren- Teamfähigkeit und Kommunikationsbereitschaft- Bereitschaft am Samstag zu arbeitenVorteile- Unbefristete Anstellung- Geregelte Arbeitszeiten- Gratis Parkplatz am Arbeitsort- Adecco interne Vergünstigungen bei Partnern- Nur Tagesbetrieb (Start zwischen 6:30 und 7:15Uhr)- Mitfinanzierte Weiterbildungsmöglichkeiten durch TemptrainingKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-713464) hast, kontaktiere bitte A213 Bern Industrial unter +41582334320.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.TEMPLogistik
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