Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Mitarbeiter/in backoffice unterhalt & umgestaltung (m/w/d) 100 %

Bassersdorf
Tobler Management AG
Inserat online seit: 22 Oktober
Beschreibung

Über die GGZ

Die GGZ Gartenbau AG ist ein führendes Unternehmen im Gartenbau im Raum Zürich. Sie bieten das gesamte Spektrum des Gartenbaus – von Planung und Neugestaltung über Umgestaltung bis hin zur Pflege von Aussenanlagen. Mit Engagement, Fachkompetenz und Vertrauen pflegen sie langfristige Beziehungen zu unseren Kundinnen und Kunden sowie zu ihren Mitarbeitenden.

Ihre Rolle

In dieser Funktion arbeiten Sie im Backoffice unserer Abteilung für Unterhalt und Umgestaltung. Sie unterstützen die Bauführenden operativ und administrativ und sorgen für einen reibungslosen Ablauf sämtlicher Prozesse.

Ihre Aufgaben
* Unterstützung der Bauführenden in der Kundenberatung
* Arbeitsvorbereitung (AVOR) und Koordination
* Erstellung, Nachführung und Pflege von Offerten und Rapporten
* Abrechnungen inkl. Nachkalkulationen
* Sicherstellung der administrativen Kontinuität sowie Ferienvertretungen
* Mitwirkung in der Lehrlingsausbildung und im Qualitätsmanagement
* Enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen und Lieferanten
* Abgeschlossene Ausbildung als Gärtner/in EFZ mit mehrjähriger Berufserfahrung
* Weiterbildung zum/zur Obergärtner/in oder Interesse, diese zu absolvieren, von Vorteil
* Interesse an AVOR, Offert-, Rapport- und Abrechnungswesen
* Ausgeprägtes Organisationsgeschick, strukturierte Arbeitsweise und hohe Zuverlässigkeit
* Freude an Teamarbeit, klare Kommunikation und Serviceorientierung
* IT-Affinität (MS Office/Excel, ERP, SORBA) – Erfahrung von Vorteil
* Ein vielseitiges, ausbaubares Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung
* Ein kollegiales, offenes Arbeitsklima in einem motivierten Team
* Raum für Mitgestaltung und persönliche Weiterentwicklung
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung als Gärtner/in EFZ mit mehrjähriger Berufserfahrung
* Weiterbildung zum/zur Obergärtner/in oder Interesse, diese zu absolvieren, von Vorteil
* Interesse an AVOR, Offert-, Rapport- und Abrechnungswesen
* Ausgeprägtes Organisationsgeschick, strukturierte Arbeitsweise und hohe Zuverlässigkeit
* Freude an Teamarbeit, klare Kommunikation und Serviceorientierung
* IT-Affinität (MS Office/Excel, ERP, SORBA) – Erfahrung von Vorteil
Wir bieten
* Ein vielseitiges, ausbaubares Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung
* Ein kollegiales, offenes Arbeitsklima in einem motivierten Team
* Raum für Mitgestaltung und persönliche Weiterentwicklung
Interessiert?

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Ilijaz Ilijazi, Abteilungsleiter / Bauführer, gerne telefonisch zur Verfügung:

Telefon: 079 635 77 17

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: maria.tobler@toblermanagement.ch

j4id9909580a j4it1043a j4iy25a

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Bassersdorf
Jobs Bülach (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Mitarbeiter/in Backoffice Unterhalt & Umgestaltung (m/w/d) 100 %

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern