Baumann Autogarage AG – Ihr Partner für Verkauf, Service und ReparaturDie Baumann Autogarage AG in 5400 Baden ist eine etablierte Autogarage mit Fokus auf hochwertige Fahrzeugservices, Wartung, Reparaturen, Fahrzeughandel und Finanzdienstleistungen für Privat- und Geschäftskunden. Wir legen Wert auf Qualität, Zuverlässigkeit und hervorragenden Kundenservice.Als LeiterIn Finanzen und Services sind Sie verantwortlich für die strategische und operative Steuerung der Finanzen sowie der Serviceabteilung. Sie arbeiten eng mit der Geschäftsführung zusammen, entwickeln Finanzkonzepte, optimieren Prozesse (in Ihrem Bereich) und sichern zukunftsgerichtete IT-Lösungen.Ihre Aufgaben:Gesamtverantwortung für Finanzen, Controlling, Rechnungswesen und BudgetplanungKreditoren- und Debitorenbuchhaltung und die Kontrolle der LohnbuchhaltungInländische und ausländische Mehrwertsteuern rechnen Sie selbständig abPlanung und Steuerung von Umsatz, Kosten, Margen und CashflowErstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen sowie Berichterstattung an die GeschäftsführungSicherstellung der funktionierenden IT-Systeme sowie Zusammenarbeit mit IT-PartnernErarbeitung der Kennzahlen- und Prozessoptimierung in Ihrem BereichMitglied der GeschäftsleitungIhr Profil:Eine fundierte kaufmännische Ausbildung mit entsprechender BerufserfahrungMehrjährige Erfahrung in Controlling, idealerweise in der Automobil- oder DienstleistungsbrancheFundierte Kenntnisse in Rechnungswesen, Controlling, FinanzplanungErfahrung in IT-Systemen der AutobrancheAnalytische Fähigkeiten, strategische Denkweise und hands-on-MentalitätFührungserfahrung, Teamplayer mit ausgeprägter KommunikationsstärkeSicherer Umgang mit IT-Systemen, MS-Office, europa3000 von VorteilKundenorientierung, Organisationsgeschick und ProblemlösungskompetenzSie erarbeiten gerne mit der Geschäftsleitung zukunftsgerichtete LösungenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von VorteilWir bieten:Spannende und verantwortungsvolle Fachführungsaufgabe in einem motivierten Team und kurzen und transparenten KommunikationswegenWettbewerbsfähiges GehaltFlexible Arbeitszeiten und eine ausgewogene Work-Life-BalanceNach der Einarbeitung Homeoffice MöglichkeitModerner Arbeitsplatz, Schulungs- und WeiterbildungsmöglichkeitenBenefits wie Mitarbeiterrabatte, ParkplatzUnternehmenskultur mit flachen Hierarchien und offener KommunikationArbeitszeit: Vollzeit, Montag bis Freitag, gelegentlich Samstagsdienste je nach BedarfBewerbungsprozess: Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Motivationsschreiben, Zeugnisse) unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins.Bitte beachten Sie, dass wir ausschliesslich Direktbewerbungen berücksichtigen. Bewerbungen über Personalvermittlungsagenturen oder Stellenvermittler werden im Auswahlprozess nicht berücksichtigt.Kontakt:Baumann Autogarage AGFrau Maria Rosa VillarCEO-Assistentin und Leiterin PersonalBrisgistrasse 25400 Baden
#J-18808-Ljbffr