Deine Aufgaben
Unterstützung der Immobilienbewirtschafter:innen in administrativen Belangen
Organisation von Terminen, Sitzungen und STWEG-Versammlungen
Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Mietern, Eigentümern, Handwerkern und Behörden
Aufbereitung von Dokumenten, Verträgen und Protokollen
Pflege von Datenbanken und elektronischen Dossiers
Allgemeine Sekretariatsarbeiten und Büroorganisation
Dein Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. KV, Handelsschule)
Berufserfahrung im Immobilienbereich oder als Assistenz von Vorteil
Freude an strukturiertem, selbstständigem Arbeiten
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Versierter Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
Freundliches, dienstleistungsorientiertes Auftreten
Teamplayer:in mit Organisationstalent und Verantwortungsbewusstsein
Das erwartet dich bei uns
Ein abwechslungsreicher Arbeitsalltag in einem kollegialen Umfeld
Wertschätzende Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
Moderne, helle Büros direkt beim Bahnhof Bonstetten-Wettswil
Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
Der ideale Einstieg in die Immobilienwelt – mit der Möglichkeit, dich fachlich weiterzuentwickeln
· Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.
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