Was Sie erwartet Planung, Organisation und Durchführung von Messen & Events Koordination zwischen Veranstaltern, internen und externen Ansprechpartnern Kontrolle von Terminen und Budgets (Pro-) aktives Mitanpacken an den Veranstaltungen selbst Händlerunterstützung mit POS Material und Schaufensterbeschriftung Erstellen von Social Media Content während den Messen oder Events Sie bringen mit Eine abgeschlossene Berufslehre, vorzugsweise im Veranstaltungsumfeld Erfahrung in der Organisation von Messen und Events Einsatzbereitschaft auch an Wochenenden Ausgeprägtes Organisationstalent, hands-on Mentalität und hohes Qualitätsbewusstsein gute MS-Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse von Vorteil Führerschein Kat. B inkl. Anhängerprüfung Deutsche Muttersprache, sehr gute Französischkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil Wir bieten Eine gründliche Einarbeitung, damit Sie möglichst schnell auch gut mit anpacken können Einen abwechslungsreichen und sehr selbständig zu bearbeitenden Aufgabenbereich mit viel Gestaltungsspielraum ein kollegiales Team von Allroundern, das täglich Vollgas gibt und auch in stressigen Zeiten den Humor nicht verliert Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Wollen Sie die MOTOREX-Zukunft mitgestalten? Dann sollten wir uns kennenlernen. Das HR-Team freut sich auf Ihre aussagekräftige und vollständige Online-Bewerbung inklusive Foto an: jobs@motorex.com. j4id9800118a j4it0835a j4iy25a