Was ist meine Funktion?Mieter ManagementInserierung von MietobjektenZeigen von MietobjektenDurchführung von Objektabgaben / -abnahmenBearbeitung von KündigungenKontrolle Kreditorenzahlungen / MahnwesenStockwerk EigentumVorbereitung und Mitwirkung bei STEG VersammlungenProtokollführung & Umsetzung von BeschlüssenAllgemein Auskunftserteilung an Mieter, Eigentümer etc.Organisation und Koordination Hauswarte, Handwerker etc.Abwicklung von SchadensfällenUnterstützung bei der Abrechnung der NebenkostenUnterstützung bei Quartals- / JahresabschlussabrechnungenAllgemeine AdministrationWas brauche ich, um erfolgreich zu sein?Lehre als Kaufmann / Kauffrau EFZMind. 2+ Jahre praktische Erfahrung in der Immobilienbewirtschaftung, von Vorteil auch mit STEG (ohne Leitung der Versammlungen)Buchhalterisches Grundverständnis (interne Buchhaltungsabteilung ist vorhanden)Fachliche Weiterbildungen z.B. als Immobilienbewirtschafter mit eidg. FA ist ein PlusSehr gute MS-Office KenntnisseDeutsch auf Muttersprachen-NiveauFahrausweis Kat. BKommunikationsstark, gewissenhaft und vertrauenswürdigBelastbar, dienstleistungsorientiert und teamfähigWas sind meine Vorteile?Home-Office RegelungAttraktive AnstellungsbedingungenModernes Arbeitsumfeld (z.B Digitalisierung)EntwicklungsmöglichkeitenWas zeichnet das Unternehmen aus?Familiäres KMU im Bereich Immobilien, Sozialversicherungen und PersonaladministrationSprachenDeutsch: C2 - Muttersprachliches NiveauArbeitsortKanton ZugVakanz-NrV-5W4-ZZN