 
        Das bewirken Sie bei unsVerantwortlich für die Geschäftsstelle der Zivilschutzorganisation Region Köniz (ZSO)Erledigen des Tagesgeschäftes im Bereich ZivilschutzErfassen und Triagieren der Aufträge sowie Führen der Geschäftskontrolle der ZSOOrganisieren und Protokollieren von BesprechungenMitarbeit bei weiteren administrativen Tätigkeiten im Bereich Schutz und Rettung KönizMitarbeit beim Weiterentwickeln der ArbeitsprozesseArbeitszeit an vier wöchentlichen Halbtagen (jeweils von 08.00 h bis 12.00 h oder von 13.00 h bis 17.00 h)So begeistern Sie unsAbgeschlossene kaufmännische Grundausbildung Kauffrau / Kaufmann EFZMehrjährige Berufserfahrung in der Administration in einem vergleichbaren Umfeld (z.B. Zivilschutz, Feuerwehr, Polizei, Militär, Sicherheit)Versierte Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office-Produkten sowie Erfahrung mit PISA-Zivilschutz oder ähnlichen Personalverwaltungstools ist von VorteilSelbständige, strukturierte und gewissenhafte ArbeitsweiseSehr gute Kompetenzen der deutschen Sprache (schriftlich und mündlich mindestens C1)Aufgestellte, flexible und engagierte Persönlichkeit mit der Bereitschaft in ausserordentlichen Lagen auch ausserhalb der Bürozeiten zu arbeitenDas erwartet Sie bei unsEine wertschätzende, kollegiale Zusammenarbeit und gute ArbeitsatmosphäreVereinbarkeit von Beruf und Privatleben: Jahresarbeitszeit, Teilzeitarbeit, Betreuungstage und funktionsbezogenes HomeofficeGrosszügige Ferienregelung: mindestens 26 Ferientage, zusätzlich nach Alter abgestufte Ferientage und die Möglichkeit, ein oder zwei unbezahlte Freiwochen zu nehmenKompetenzbasierte Entwicklungsmöglichkeiten und individuelle Aus- und WeiterbildungHaben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung.Zusätzliche Auskünfte zur Stelle erteilt Ihnen gerne Bruno Frasa, Kommandant Zivilschutzorganisation Region Köniz, Tel. 031 970 96 18.Ihr HR-KontaktChristine SalzgeberHR-BeraterinTel. 031 970 97 29Besuchen Sie uns unter www.koeniz.ch. j4id9918215a j4it1044a j4iy25a