Dein AufgabenbereichDu...wirkst bei der Verarbeitung von Mieterspardepot mit und bist verantwortlich für die kompetente Beantwortung von Fach-, Support- und Verarbeitungsfragenbegleitest Erbenpositionen im Sparring mit unseren Kundenberatenden und bist verantwortlich für die Bearbeitung der Erbschaftsabwicklungentlastest die Kundenberatenden von administrativen Aufgaben, insbesondere bei Postretouren/Kontaktlosigkeit, Sponsoring-Anfragen und bei der Bearbeitung von Steuererklärungenstellst eine hohe Datenqualität im Bereich der Kundendatenerfassung und Scanning sämtlicher Bankdokumente sichereruierst und kommunizierst aktiv kontinuierliche Verbesserungsvorschläge für ProzesseDein ProfilDu...hast eine abgeschlossene Banklehre oder gleichwertige Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrung im Bankgeschäft, vorzugsweise im Bereich Erbschaftsabwicklungbist eine belastbare, kompetente und verantwortungsbewusste sowie loyale Persönlichkeit, welche gerne selbstständig sowie exakt arbeitet und Teamarbeit schätzthast Freude am Kontakt mit internen und externen Kunden, bringst eine positive Grundeinstellung mit und hast ein sicheres und zuvorkommendes Auftretenträgst aktiv zur Bewältigung von Herausforderungen bei, zeigst eine hohe Hilfsbereitschaft und Dienstleistungsorientierung und hast Freude an administrativen Tätigkeitenbringst breite Anwendungskenntnisse in MS Office-Programmen & Bankapplikationen mit (Avaloq, Cosmo etc.)Was wir dir bietenFlexibel: Wir bekennen uns zu maximal flexiblen Arbeitszeitmodellen. Wir sind offen für Home Office und Remote Work, dein Arbeitspensum lässt sich anpassen und wir sorgen für dein erfolgreiches Comeback nach einer Auszeit oder der Babypause.Digital: Beim Megatrend Digitalisierung geben wir mächtig Gas. Wir treiben die Automatisierung unseres Geschäftsmodells voran, investieren in Technologien und passen unsere Organisation in Richtung agiler Arbeitsformen an.Ideenfreudig: Bei uns findest du ein innovationsfreudiges Klima vor und deine Ideen sind gefragt. Wir sind gross genug, um auch komplexe Themen anzupacken und gleichzeitig klein genug, damit du individuell viel bewegen und Wirkung erzielen kannst.Vorwärtsgerichtet: Wohl keine andere Bank bietet so viele Weiterbildungsmöglichkeiten wie wir. Das bestätigen unsere Mitarbeitenden mit sackstarken Punkten im Kriterium Weiterbildung auf Kununu.Locker: Unsere Kleidervorschriften sind ziemlich locker. Genauso wie der Umgang untereinander mit der herrlich unkomplizierten "du"-Kultur. Auch unser CEO ist für dich wie für alle anderen Kolleginnen und Kollegen einfach der "John".Hast du Fragen?Für Fragen zum BewerbungsprozessDaniel Kern (Human Resources)Tel. Für fachliche AuskünfteSandra Strub (Sales Mid-Office)Tel. jid7f5db56a jit0729a jiy25a