Was ist meine Funktion? Unser Kunde sucht eine
Sachbearbeiterin Payroll 70-100%. Deine Aufgaben: - Eigenständige
Verantwortung für die Lohnverarbeitung mehrerer Lohnmandanten mit
Präzision und Zahlenaffinität - Zuverlässige Verarbeitung von
Zeitwirtschaftsdaten, Absenzen, Zulagen und Spesen - Routinierte
Abwicklung von Krankheits- und Unfallmeldungen inklusive
Versicherungsabrechnungen - Erste Anlaufstelle bei Fragen zu Lohn,
Spesen und Sozialversicherungen - Mitwirkung bei Jahresabschlüssen,
Payroll-Projekten und Prozessoptimierungen Was brauche ich, um
erfolgreich zu sein? Dein Profil: - Kaufmännische Grundausbildung
mit Weiterbildung im HR-Bereich (z.B. Payroll, Sozialversicherungen
oder HR Sachbearbeiter) - Kenntnisse in OR, Arbeitsrecht,
Quellensteuer und Sozialversicherungen (Kenntnisse im LMV von
Vorteil) - Selbstständige, mitdenkende Arbeitsweise auch unter
Zeitdruck - Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit sowie Herz und Humor -
Zusätzliche Fremdsprachenkenntnisse (z.B. Spanisch oder
Portugiesisch) sind von Vorteil für den direkten Kontakt mit
Mitarbeitenden auf Baustellen Was sind meine Vorteile? Deine
Vorteile: - Familiäres Umfeld mit Du-Kultur und flachen Hierarchien
- Möglichkeit für Homeoffice - Modern eingerichtete Arbeitsplätze -
Gratis Parkplätze inklusive E-Ladestationen - Aktive Mitgestaltung
des Payroll-Bereichs und Raum für persönliche Weiterentwicklung -
Autonome Pensionskasse mit regelmässigen Mehrverzinsungen -
Teamevents wie Pizza-Mittag, Teamevents oder Feierabendgetränke -
Sorgfältiges Einarbeitungsprogramm und Unterstützung durch ein
hilfsbereites Team Was zeichnet das Unternehmen aus? Unser Kunde
ist in der Baubranche tätig und bietet ein familiäres Arbeitsumfeld
mit diversen spannenden Bauprojekten. Das Unternehmen legt Wert auf
Vielfalt und ist überzeugt, dass gemischte Teams erfolgreicher
sind. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Arbeitsort
Thun Vakanz-Nummer V-4YT-LVD Firmenprofil Unser Kunde ist in der
Baubranche tätig und bietet ein familiäres Arbeitsumfeld mit
diversen spannenden Bauprojekten. Das Unternehmen legt Wert auf
Vielfalt und ist überzeugt, dass gemischte Teams erfolgreicher
sind. Arbeitsort Thun Erfahrungen Dein Profil: - Kaufmännische
Grundausbildung mit Weiterbildung im HR-Bereich (z.B. Payroll,
Sozialversicherungen oder HR Sachbearbeiter) - Kenntnisse in OR,
Arbeitsrecht, Quellensteuer und Sozialversicherungen (Kenntnisse im
LMV von Vorteil) - Selbstständige, mitdenkende Arbeitsweise auch
unter Zeitdruck - Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit sowie Herz und
Humor - Zusätzliche Fremdsprachenkenntnisse (z.B. Spanisch oder
Portugiesisch) sind von Vorteil für den direkten Kontakt mit
Mitarbeitenden auf Baustellen Vakanz-Nummer V-4YT-LVD Anstellung
Festanstellung Email v.braendle@universaljob.ch