Was ist meine Funktion?
Auslösen von Schätzungsaufträge mit anschliessender Zuteilung an die nebenamtlichen Schätzungsexperten inkl. Fristenüberwachung
Erstellen und versenden von neuen Policen und Rechnungen
Erstellen von Offerten und verarbeiten von Versicherungsanträgen
Beurteilen und erledigen von einfachen Schätzungen (ohne Besichtigung vor Ort)
Unterstützung der nebenamtlichen Schätzungsexperten
Betreuen der Kunden in deutscher und französischer Sprache
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Du hast erfolgreich deine kaufmännische Grundausbildung EFZ absolviert und idealerweise bereits Erfahrungen in den Bereichen Versicherung, Bau oder Immobilien gesammelt. Zudem bringst du fundierte Kenntnisse im Umgang mit digitalen Medien mit und zeigst ein ausgeprägtes Interesse an Digitalisierungsthemen. Deine Flexibilität, Belastbarkeit und Kundenorientierung zeichnen dich aus. Sehr gute Deutsch- sowie gute Französischkenntnisse runden dein Profil ab.
Was sind meine Vorteile?
Flexibles Arbeitszeitmodell
Work-Smart-Möglichkeiten und ein Notebook für mobiles Arbeiten
Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
REKA-Checks
Beiträge an ÖV/PubliBike, Fitnesscenter- und Handy-Abos
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist auf die Versicherung aller Gebäude gegen Feuer- und Elementarschäden im Kanton Bern spezialisiert.
Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Französisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Arbeitsort
Bern
Vakanz-Nr
NSB-8PH