 
        Ihre Aufgaben - Unterstützung der GL in der internen und externen Kommunikation - Koordination der Zusammenarbeit mit unserer externen Medienagentur - Verantwortung für den monatlichen Newsletter (inkl. Abstimmung mit Werbepartnern und Agentur) - Federführung bei der Erstellung des Jahresberichts - Organisation und Kommunikation rund um die Generalversammlung - Betreuung und Weiterentwicklung unserer Social-Media-Kanäle - Pflege und Aktualisierung der Websites - Einführung und Anwendung von KI-Tools im Kommunikationsalltag Ihr Profil - Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation - Weiterbildung im Bereich Kommunikation, Medien oder Social Media - Erfahrung in Kommunikation, Social Media oder KI-Anwendungen - Eigenständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise - Offen, kreativ und interessiert an digitalen Entwicklungen - Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Französischkenntnisse - Versiert in MS Office und geübt im Umgang mit digitalen Tools - Interesse an Wirtschaft, Politik und Handel von Vorteil Wir bieten - Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld, Tätigkeit ausbildungsbegleitend möglich - Gestaltungsfreiraum und die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen - Motiviertes, kollegiales Team mit kurzen Entscheidungswegen - Flexible Arbeitszeiten und moderne Arbeitsbedingungen - Zentrale Lage in Basel, nur wenige Gehminuten vom Bahnhof SBB entfernt Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. jid2d7f604a jit1044a jiy25a