Deine Aufgaben Entlang des gesamten Employee-Lifecycles bist du für den administrativen Support der HR Business Partner verantwortlich, zum Beispiel bei der Ausarbeitung von Arbeitsverträgen, Bestätigungen und ArbeitszeugnissenDu pflegst elektronische Personalakten und stellst eine korrekte Dokumentenablage sicherAls kompetente Ansprechperson für ihre Mitarbeiter bearbeitest du interne, administrative HR-Anfragen (z.B. arbeitszeitrelevante Fragestellungen, Benefits, HR-Richtlinien, Vertragswesen)Du bist ein aktiver Teil des gesamten HR-Teams, arbeitest an teamübergreifenden Projekten mit und nimmst regelmässig an Meetings innerhalb des Fachbereichs teilDu erstellst regelmässige ReportingsDein ProfilDu weist eine abgeschlossene kaufmännische oder ähnliche Grundausbildung sowie die Weiterbildung zur HR-Assistenz vorDu verfügst über mehrere Jahre (mind. 3 Jahre) Berufserfahrung in der HR-AdministrationDu bist stilsicher in DeutschDu bist vertraut mit Microsoft 365, Abacus sowie SAP Kenntnisse sind von VorteilDu zeichnest dich durch deine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität, deine effiziente, selbständige und exakte Arbeitsweise sowie deine Flexibilität ausDeine BenefitsFlexible Arbeitszeitgestaltung (Jahresarbeitszeit)Unterstützung deiner beruflichen Karriere bei BDO; sowohl «on-the-job» als auch mittels interner und externer WeiterbildungenVielseitige Tätigkeiten mit EntwicklungspotenzialDu kannst zwischen 5, 6 oder 7 Wochen Ferien wählenNeben einem breiten Tätigkeitsgebiet bietet BDO dir viel Flexibilität, Gestaltungsspielraum und EigenverantwortungWork-Life-Balance – bei BDO keine leere Phrase, sondern gelebter Alltag… viele weitere BenefitsBewirb dich jetzt und bring deine Stärken ein! jidd360320a jit1042a jiy25a