Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Customer support & success specialist (50-100%)

Winterthur
ONLY Stores Switzerland
EUR 65’000 pro Jahr
Inserat online seit: 27 Juli
Beschreibung

Als langjähriger Software-Hersteller und erfolgreicher Dienstleister bieten wir IT-Gesamtlösungen für anspruchsvolle Unternehmen, Schulen und Institutionen. Das Hauptprodukt edoobox ist ein online Kurs-, Seminar- und Veranstaltungsbuchungssystem für Kunden in ganz Europa. Für die spannende und vielseitige Aufgabe wenden wir uns an eine junge, dynamische und kontaktfreudige Person, die sich für eine breite Auswahl an IT-Themen begeistert.

Customer Support & Success Specialist (50-100%)

Arbeitsort: Technoparkstrasse 2, 8406 Winterthur

Stellenantritt: per sofort oder nach Vereinbarung

Ihre Aufgaben

• Bearbeitung von Kundenanfragen per E-Mail & Chat (Zendesk) sowie telefonisch (MS Teams)

• Beratung von Interessenten und Neukunden zu den umfangreichen Funktionen unserer Software

• Beratung von Neukunden in Online-Meetings

• Unterstützung beim Aufbau und der Pflege langfristiger Kundenbeziehungen

• Begleitung und Unterstützung unserer Kunden bei der Integration von edoobox in ihre Webseite

• Unterstützung bei der Erstellung und Pflege unserer Online-Dokumentationen sowie beim Testing der Funktionen

Ihr Profil

• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Handelsschule

• Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Eigeninitiative

• Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse

• Kommunikationsstärke sowie stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift

• Gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen sind ein Plus

• Verkaufstalent, Teamgeist und kreative Mitdenker-Mentalität

• Begeisterung für Online-Medien und IT-Softwarelösungen

• Erfahrung mit CMS-Systemen von Vorteil

• Affinität zu KI-Tools wie z. B. ChatGPT

• Grundkenntnisse in HTML und CSS (JavaScript von Vorteil)

Ihre Chance

Wir bieten Ihnen ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld mit spannenden Perspektiven und vielfältigen Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Mit einem innovativen Produkt in einem etablierten Unternehmen können Sie Ihre Talente voll entfalten.

Sie arbeiten vor Ort in einem motivierten Umfeld und sind zugleich Teil eines Teams, das in hybrider Form zusammenarbeitet – sowohl direkt am Standort als auch virtuell über verschiedene Kanäle.

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Winterthur
Jobs Winterthur (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Customer Support & Success Specialist (50-100%)

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern