Wir suchen eine erfahrene Person, die unsere Kunden betreut und sicherstellt, dass unser Projekt erfolgreich ist.
Die Aufgaben
* Du übernimmst das Onboarding unserer Kunden und führst sie durch ein strukturiertes 45-minütiges Deep Dive Interview.
* Du sorgst dafür, dass der Kunde alle nötigen Unterlagen liefert – du motivierst und erinnerst, damit wir loslegen können.
* Du bist für die interne und externe Projektkoordination zuständig: Wer macht was bis wann – du behältst den Überblick und schaffst Struktur.
* Du arbeitest eng mit dem Gründer und unserer Teamleitung zusammen.
Qualität & Wachstum
* Du erstellst stabile Prozesse (z. B. mit SOPs, Checklisten), um wiederkehrende Aufgaben effizient zu gestalten.
* Du sorgst für eine gute Betreuung unserer Kunden – du bereitest das Folgegespräch vor.
* Du bringst Erfahrung in Projektmanagement, Kundenbetreuung oder im Agentur-Umfeld mit oder führst ein Tool ein.
* Du bist super organisiert und kommunikationsstark.
* Du liebst es, Verantwortung zu übernehmen und Dinge zum Laufen zu bringen.
* Du kannst dich in Tools wie Google Workspace, CRM-Systemen und Projektmanagement-Plattformen einarbeiten.
* Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift, Schweizerdeutsch ist ein Plus.
* Du bist hands-on, direkt, pragmatisch.
Was du erwarten kannst
* Eine Schlüsselrolle in einem wachstumsstarken Unternehmen.
* Enge Zusammenarbeit mit dem Gründer.
* Viel Verantwortung und Vertrauen.
* Perspektive zur Weiterentwicklung.
* Flexible Arbeitsweise.
Klingt nach dir?
Schick uns deinen CV mit ein paar ehrlichen Zeilen.