Die Hälg Group ist eine führende Dienstleisterin für Gebäudetechnik und Facility Management. Als Schweizer Familienunternehmen sind wir an über fünfundzwanzig Standorten in der Schweiz präsent.
Für die Dober AG, ein Unternehmen der Hälg Group, suchen wir in Schlieren eine/n Mitarbeiter/in Administation / Disposition 50% - 80% .
Ihre Herausforderung Ausführen administrativer Tätigkeiten (Telefon, Post, Debitoren etc.)
Generieren von Serviceaufträgen im ERP-System
Servicedisposition (Heizung und Sanitär)
Allgemeine Büro- und Sekretariatsaufgaben inkl. Empfang
Unterstützung des Flotten-Managements (Firmenfahrzeuge)
Erhöhtes Pensum während der Ferienvertretung
Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
Mehrjährige Berufspraxis in diesem Bereich
Affinität zur Gebäudetechnikbranche (HLKS) wäre von Vorteil
Belastbare sowie team- und kundenorientierte Persönlichkeit, welche auch in hektischen Situationen den Überblick behält
Unser Angebot Mindestens 5 Wochen Ferien und Option auf Kauf zusätzlicher Ferientage
Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten in der täglichen Arbeit oder durch interne und externe Weiterbildungen
100-jähriges Familienunternehmen in 4. Generation mit einer offenen und nachhaltigen Unternehmenskultur
Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit hohem Gestaltungfreiraum und kurzen Entscheidungswegen
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