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Sachbearbeiter administration de/fr (m/w)

Solothurn
Festanstellung
Ausbildung
Randstad
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 13 Std.
Beschreibung

Jobdetails Sprachtalent gesucht! Du kommunizierst fliessend in Deutsch und Französisch? Perfekt! Für unseren Kunden aus der Kältetechnik suchen wir dich als Sachbearbeiterin Administration D/F (m/w) 100%Das erwartet dich: Telefonzentrale und Kundenempfang: Du bist die erste Anlaufstelle für die Kunden und Partner, bedienst die Telefonzentrale professionell und empfängst die Besucher freundlich. Post- und Dokumentenmanagement: Du verarbeitest den Posteingang effizient und kümmerst dich um die Bearbeitung von Kreditorenrechnungen und -lieferscheinen. Kundendienst-Support: Du erfasst Störungsmeldungen für den Kundendienst in Deutsch und Französisch und trägst so zur schnellen Problemlösung bei. Büro- und Sekretariatsarbeiten: Allgemeine Büro- und Sekretariatsarbeiten erledigst du zuverlässig und präzise. Abteilungsübergreifende Unterstützung: Du entlastest alle Abteilungen durch administrative Unterstützung und trägst zur Effizienzsteigerung bei. Mitarbeiteradministration: Die Stundenkontrolle sowie die Spesenabrechnungen der Mitarbeiter prüfst und verwaltest du sorgfältig. Reiseorganisation für Monteure: Du kümmerst dich um die Reservierung von Hotelzimmern für die Monteure und kontrollierst die entsprechenden Rechnungen. Auftrags- und Korrespondenzbearbeitung: Die Bearbeitung von Offerten und Submissionen sowie die Korrespondenz in Deutsch und Französisch fallen in dein Aufgabengebiet. Datenmanagement: Die Aktualisierung und Pflege der Kunden- und Lieferantendatenbanken gehört zu deinen wiederkehrenden Tätigkeiten. Büromaterialverwaltung: Du bist verantwortlich für die Verwaltung und Bewirtschaftung des Büromaterials und der Drucksachen.... Sprachtalent gesucht! Du kommunizierst fliessend in Deutsch und Französisch? Perfekt! Für unseren Kunden aus der Kältetechnik suchen wir dich als Sachbearbeiterin Administration D/F (m/w) 100%Das erwartet dich: Telefonzentrale und Kundenempfang: Du bist die erste Anlaufstelle für die Kunden und Partner, bedienst die Telefonzentrale professionell und empfängst die Besucher freundlich. Post- und Dokumentenmanagement: Du verarbeitest den Posteingang effizient und kümmerst dich um die Bearbeitung von Kreditorenrechnungen und -lieferscheinen. Kundendienst-Support: Du erfasst Störungsmeldungen für den Kundendienst in Deutsch und Französisch und trägst so zur schnellen Problemlösung bei. Büro- und Sekretariatsarbeiten: Allgemeine Büro- und Sekretariatsarbeiten erledigst du zuverlässig und präzise. Abteilungsübergreifende Unterstützung: Du entlastest alle Abteilungen durch administrative Unterstützung und trägst zur Effizienzsteigerung bei. Mitarbeiteradministration: Die Stundenkontrolle sowie die Spesenabrechnungen der Mitarbeiter prüfst und verwaltest du sorgfältig. Reiseorganisation für Monteure: Du kümmerst dich um die Reservierung von Hotelzimmern für die Monteure und kontrollierst die entsprechenden Rechnungen. Auftrags- und Korrespondenzbearbeitung: Die Bearbeitung von Offerten und Submissionen sowie die Korrespondenz in Deutsch und Französisch fallen in dein Aufgabengebiet. Datenmanagement: Die Aktualisierung und Pflege der Kunden- und Lieferantendatenbanken gehört zu deinen wiederkehrenden Tätigkeiten. Büromaterialverwaltung: Du bist verantwortlich für die Verwaltung und Bewirtschaftung des Büromaterials und der Drucksachen. Qualifikationen Das bringst du mit: Kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Sekretariat oder Empfang von Vorteil Muttersprache Deutsch Fliessende Französischkenntnisse (B2)Gute Anwenderkenntnisse MS-Office (Word, Excel, Outlook, etc.)Deine Vorteile: Moderne Infrastruktur Moderne IT-Umgebung Innovatives und motiviertes Team Zukunftsorientierte Anlagentechnik Gratis Parkplatz Ich freue mich auf deine Bewerbung!

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