Ihre Aufgaben:
Koordination sowie Organisation der Serviceabläufe
Stellvertretung des Geschäftsführers bei dessen Abwesenheit im Service
Sicherstellung eines reibungslosen Serviceablaufs durch gezielte Vorbereitung (mise-en-place) und sinnvolle Planung der täglichen Arbeitsabläufe
Gehobener, fachgerechter Service zu den unterschiedlichen Servicezeiten
Sehr gute Kenntnisse der aktuellen Speise- und Weinkarte, um Empfehlungen auszusprechen
Korrekte Abrechnung nach buchhalterischem Standard
Durchführung von Serviceschulungen der bestehenden Crew
Einarbeitung und Begleitung neuer Mitarbeitender
Umsetzung und Einhaltung unserer hohen Servicestandards
Einhaltung und regelmäßige Kontrolle der HACCP Richtlinien
Ihr Profil:
Abgeschlossene Berufsausbildung im Hotel- oder Restaurantfach und erste Berufserfahrung als Chef de Service oder in einer ähnlichen Position
Frontorientierte Gastgeberpersönlichkeit, die sich durch unternehmerisches Denken mit Weitsicht und einem ausgeprägten Organisationsflair auszeichnet
Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein sowie Flexibilität und Belastbarkeit
Eigenständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
Sehr gute und sichere Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild
Leidenschaft für Ihren Beruf und die Betreuung anspruchsvoller Gäste
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
Unser Angebot:
Sie erhalten bei uns die Möglichkeit, in einem spannenden Betrieb mitzuwirken und unsere Gäste zu verwöhnen. Neben einem tollen Arbeitsplatz bietet die Metropol Familie ein dynamisches Umfeld mit vielen interessanten und abwechslungsreichen Aufgaben und Angeboten. Ein junges dynamisches Team erwartet gerne Ihre vollständige Online Bewerbung.
Kramer Gastronomie AG • Chantal Koren • Human Resources • > jid1764756a jit0624a jiy25a