Was ist meine Funktion?
Unser Kunde sucht einen Sachbearbeiter Export und Import (m/w/d) für die Abwicklung des internationalen Warenverkehrs. Du bist verantwortlich für:
* Die Organisation von Exportsendungen inkl. Erstellung aller notwendigen Dokumente
* Verkaufsinnendienst-Tätigkeiten für den Export-Markt
* Die Organisation internationaler Transporte
* Die Überwachung von Import-/Exportbestimmungen für Lebensmittel
* Die Stellvertretung für die Import-Abteilung
* Die Mitarbeit bei Abteilungsprojekten
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Unser Kunde benötigt eine qualifizierte Person mit:
* Kaufmännischer Ausbildung und mehrjähriger Berufserfahrung
* Idealerweise Erfahrung im Import/Export oder Lernbereitschaft
* Selbstständiger, zuverlässiger Arbeitsweise
* ERP- und MS-Office-Kenntnissen
* Sehr guten Deutschkenntnissen sowie soliden Englisch- und Französischkenntnissen
* Kundenorientierung und kommunikativem Geschick
* Organisationstalent und strukturierter Arbeitsweise
* Belastbarkeit in einem dynamischen Umfeld
Was sind meine Vorteile?
Unser Kunde bietet dir:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit im internationalen Umfeld
* Modernen Arbeitsplatz mit guter Verkehrsanbindung
* Dynamisches Team in einem familiengeführten Traditionsunternehmen
* Flexible Arbeitszeiten, 25 Tage Urlaub und attraktive Vergütung
* Vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten, täglichen z'Nüni und weitere Benefits
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein führender Schweizer Hersteller von hochwertigen Spezialitäten, die weltweit exportiert werden. Das Unternehmen vereint traditionelles mit modernster Produktionstechnologie und legt Wert auf Nachhaltigkeit und faire Arbeitsbedingungen. Das Unternehmen verbindet erfolgreich Tradition mit Innovation.
Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Französisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Arbeitsort
Bad Ragaz
Vakanz-Nr
V-YBS-7NK