Wir haben jede Menge toller Aufgaben für Dich: Tag für Tag hältst du unseren Servicetechnikern den Rücken frei.
1. Du freust Dich jederzeit, Kundenanfragen, wie Inbetriebnahmen, Störungen oder Wartungen, entgegenzunehmen.
2. Dank Deinem Know-how und Deiner Erfahrung nimmst Du eine erste technische Qualifizierung des Auftrages nach Dringlichkeit vor.
3. Du bewahrst einen kühlen Kopf und aktivierst Dein organisatorisches Geschick, wenn Du die Aufträge unter Berücksichtigung der Dringlichkeit und der Auslastung des Servicetechnikers an den genau richtigen Kollegen weiterleiten.
4. Dein Koordinationstalent ist gefragt, wenn Du für bis zu 30 Servicetechniker Einsatzpläne erstellen.
5. Mathematisch bist Du jederzeit auf der Höhe, wenn Du Serviceaufträge eröffnest und terminierst – und zum Schluss auch die termingerechte Auftragsausführung aller Serviceaufträge kontrollierst.
6. Du hast immer den Überblick, weil Du für die fristgerechte Terminierung und Durchführung der Revisionsaufträge verantwortlich bist.
7. Ein besonderes Augenmerk hast Du auf die elektronisch eingegangenen Arbeitsrapporte, die Du laufend bearbeitest.
8. Damit unsere Systeme immer up-to-date sind, pflegst und eröffnest Du im Bereich Brenneraustausch regelmässig die Stammdaten.
Für unseren gemeinsamen Erfolgt bringst Du mit:
9. Eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung mit hoher Affinität zur anderen Disziplin
10. Vorzugsweise schon Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
11. Hohe Selbstverantwortung und eine gute Kommunikation
12. ERP-Kenntnisse, von Vorteil SAP Kenntnisse