Was du bewegst:
Kompetente und freundliche telefonische Kundenberatung zu den Themen Produkte, Prämientarife und Versicherungsleistungen
Selbstständige und professionelle Bearbeitung der E-Mails, Briefe etc.
Erstellen von Versicherungsbestätigungen und Bearbeitung der eingehenden Korrespondenz
Weshalb dir das gelingt:
Du schätzt den persönlichen und telefonischen Kontakt mit Kunden, bist geduldig und aufmerksam
Du bist dienstleistungsorientiert, verantwortungsbewusst, flexibel und belastbar
Idealerweise verfügst du über eine kaufmännische oder medizinische Grundausbildung
Die VBV-Ausbildung (Modul Krankenversicherung) bringst du bereits mit oder bist bereit, diese zu absolvieren
Du kommunizierst mündlich und schriftlich fliessend auf Deutsch, Französisch und Englisch, jede weitere Sprache ist von Vorteil (Italienisch)
Worauf du zählen kannst:
Mit über 850'000 zufriedenen Kundinnen und Kunden gehört Sanitas zu den grössten Krankenversicherungen der Schweiz. In einem modernen und flexiblen Arbeitsumfeld entwickelst du dabei deine Fähigkeiten weiter.
Flexibles Jahresarbeitszeitmodell mit mindestens 5 Wochen Ferien
Moderne Büros an urbanen Standorten
Grosszügige Regelung für das Arbeiten im Home Office
Beteiligung am Krankenversicherungspaket
Beiträge an die Pensionskasse deutlich über dem gesetzlichen Minimum
Unterstützendes Ausbildungsprogramm und vielseitige Laufbahnmöglichkeiten: Bewerben
Bei Sanitas sind wir alle per Du. Diese Du-Kultur möchten wir daher gerne auch in deinem weiteren Bewerbungsprozess pflegen.
Bei deiner Bewerbung lädst du nur CV und Zeugnisse hoch. Statt eines Motivationsschreibens freuen wir uns auf deine Antworten auf unsere Fragen im online Bewerbungs-Tool. Eintrittsdatum ist nach Vereinbarung.
Diese Stelle möchten wir ohne Unterstützung von externen Personaldienstleistern besetzen.
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