Deine HauptaufgabenErste Anlaufstelle für Kundenanfragen und AuftragsannahmeBearbeitung schriftlicher Anfragen (E-Mail / Live-Chat)Koordination der WerkstatttermineTelefonische technische Auskunftserteilung an die KundenFühren von telefonischen VerkaufsgesprächenIn- und Outbound AktivitätenEntgegennahme von Beschwerden und Reklamationen (Lösungsorientiert)Aushilfe im KundendienstDein ProfilErfahrung im Kundencenter / -dienst oder VerkaufIdealerweise Erfahrung im AutomobilsektorAusgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und SchriftFranzösisch oder Englisch KenntnisseMS-Office Kenntnisse (Word / Excel / Outlook)Kunden- und dienstleistungsorientiertes AuftretenKommunikativ mit guten UmgangsformenVerkaufsflair und abschlussstarkExakte, effiziente und zuverlässige ArbeitsweiseWas wir dir bietenInteressante Arbeitszeitmodelle mit grosszügigen KompensationsmöglichkeitenDienstfahrzeug und Tankmöglichkeit sowie DiensthandyEin lukratives leistungs- und erfolgsorientiertes VergütungssystemEin dynamisches Arbeitsumfeld mit kleinen Teams, flachen Hierarchien, fairer Feedbackkultur mit viel EigenverantwortungFortschrittliche Sozialleistungen sowie überdurchschnittliche Versicherungsdeckung bei Unfall od. KrankheitAttraktive Karrieremöglichkeiten durch individuelle Förderung und Unterstützung bei WeiterbildungenSpezielle Mitarbeiterkonditionen beim Kauf od. Leasing eines FahrzeugesRabatte für Tankkarten und Telefon Abos Du bist neugierig geworden?Dann möchten wir Dich kennenlernen! Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto (elektronische Bewerbungen werden bevorzugt!). RRG Suisse SA, Personalabteilung, Thurgauerstrasse 103,Glattbrugg Telefon:/ - jid7b7c8c5a jit0728a jiy25a