Jobbeschreibung
Kommunikativ, belastbar und mit Spass am Kundenkontakt. Wir suchen nach einem Mehrsprachigen Kundenserviceberater, der Freude am Umgang mit Menschen hat und seine Fähigkeiten im Umgang mit Kunden nutzen oder ausbauen möchte.
Voraussetzungen
* Du verstehst Schweizerdeutsch
* Du führst telefonische Beratungen in Deutsch und Italienisch oder Deutsch und Französisch aus
* Teilweise antwortest du schriftlich in Deutsch, Italienisch oder Französisch
* Zusätzliche Sprache Englisch ist willkommen
* Du hast Freude im Umgang mit Kunden
Vorteile
* Moderne Arbeitsatmosphäre mit Arbeitsplatz direkt neben dem Bahnhof Fribourg
* Kollegiale Atmosphäre
* Sorgfältige Einschulung und individuelle Betreuung
* Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen
* Attraktive Anstellungsbedingungen gemäß Gesamtarbeitsvertrag der Contactcenter Branche
* Nach der Einschulungs- und Einarbeitungsphase ist Homeoffice möglich
* Bis zum 5. Dienstjahr jedes Jahr einen Tag mehr Ferien, Einkauf von weiteren Ferien möglich
* Einkaufsvergünstigungen bei verschiedenen Händlern
Weitere Informationen
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Du kannst dich online oder via Email bewerben. Keinen Motivationsbrief oder Lebenslauf zur Hand? Kein Problem, schreib uns eine Email und teile uns mit, wie wir dich kontaktieren können.