Stellenbeschreibung
Proaktiv und Vielseitig und eigenverantwortlich - Ihre Aufgaben
* Zentrale Schnittstellenfunktion zwischen Kunden, Service- und Verkaufsabteilungen
* Telefonische und schriftlicher Aufnahme von Kundenanfragen aus der ganzen Schweiz
* Erfassung und Bearbeitung von Bestellungen und Serviceauftägen, etc. in unserem ERP-System bis hin zum Versand der Rechnungen und Mahnwesen
* Pflege von Stammdaten in den verschiedenen Software Tools
* Bonitätsprüfungen
* Mithilfe bei der Erstellung der Jahresplanung
* diverse administrative Aufgaben
Qualifikationen
Zusätzliche Informationen
kommunikationsstark - Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
* mind. 2 Jahre Erfahrung im Bereich Customer Service/Kundendienst
* Hohe Dienstleistungsorientierung, Freude am Kundenkontakt sowie zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
* Hohe Teamfähigkeit
* Fliessende Deutsch- und Französischkenntnisse sind ein Muss (Level B2/C1 - verhandlungssicher)
* Gute mündliche Englische - und/ oder Italienischkenntnisse sind erwünscht
* Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
Und was bieten wir Ihnen?
* Ein vielfältiges und interessantes Aufgabengebiet mit Entwicklungsmöglichkeiten (Möglichkeit, bei Interesse und Eignung nach einer gewissen Zeit die Teamleitung zu übernehmen)
* Für Kandidaten aus der französischsprechenden Schweiz bieten wir ein Home Office Modell an, das es Ihnen erlaubt, nach der Einarbeitungsphase an 3-4 Tagen pro Woche von daheim aus zu arbeiten.
* Ein engagiertes, aufgestelltes Team
* Eine umfassende Einführung in die neue Branche
* 5 Wochen Ferien
* Gratis Parkplatz
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Werden Sie Teil unseres familiären Teams und unterstützen Sie uns in unserem wachstumsorientierten Unternehmen. Wir freuen uns auf einen Erstkontakt.