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Wir suchen für unseren Kunden in Bern, eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit zur Verstärkung des Teams.
Bearbeitung der allgemeinen administrativen und kaufmännischen Tätigkeiten
* Unterstützung im Rechnungswesen und in der Buchhaltung
* Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten und internen Abteilungen
* Erstellung und Bearbeitung von Angeboten, Aufträgen und Rechnungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen
* Strukturierte, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
Profile
* Pflege und Verwaltung von Stammdaten
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen
* Strukturierte, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
Mitarbeiter:in Administration 100% / Fest
Lage Berne Verfügbarkeit De suite Type Dauerstellen Referenz 30981 Veröffentlicht am 18/07/2025
Lage Berne Verfügbarkeit De suite Type Dauerstellen Referenz 30981 Veröffentlicht am 18/07/2025 Verantwortliche Agentur
Bern
Sacha Carluccio
031 300 30 00
sacha.carluccio@okjob.ch
Schauplatzgasse 23
3011 Berne
Telefon +41 31 300 30 00
Sie müssen Ihr Profil im Bereich "Mein Konto" als "vollständig" kennzeichnen, bevor Sie sich für diese Stelle bewerben.
#J-18808-Ljbffr