Für unseren Kunden in Root suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung einen:
Sachbearbeiter/In Verkaufsinnendienst 100% (w/m/d) Hauptaufgaben:
Auftragserfassung in unserem ERP-System MS Dynamics
Beratung und Betreuung von Kunden am Telefon und am Kundenempfang
Technischer Support am Telefon
Diverse administrative Tätigkeiten
Qualifikationen
Anforderungen:
Technische Grundausbildung mit Erfahrung in der Sachbearbeitung, Kaufmännische Grundausbildung oder Handelsdiplom mit technischer Flair
Deutsch in Wort und Schrift, Französisch mündlich
Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise mit hoher Verantwortung
Kommunikative und offene Persönlichkeit,die Freude am Kontakt mit Kunden hat
Gute Umgangsformen, Teamplayer
Interessiert? Dann sende uns deine Bewerbungsunterlagen, am Besten gleich heute.
Wir freuen uns auf Dich!
Dein Randstad Team Luzern
#J-18808-Ljbffr