Stellenbeschreibung
* Unser Unternehmen sucht einen erfahrenen HR-Manager, der sich um die Personaladministration kümmert und den Aufbau der HR-Abteilung vorantreibt.
Aufgaben
Die Hauptaufgaben des HR-Managers sind:
* Bearbeitung der gesamten Personaladministration von Ein- bis Austritt,
* Entwicklung der HR-Abteilung,
* Implementierung & Verantwortung von Fringe Benefits und eines Bonussystems,
* Rekrutieren von neuen Mitarbeitern,
* Begleitung der Mitarbeiter von der Einstellung bis zum Austritt,
* Beratung der Mitarbeiter und Führungskräfte in HR-relevanten Themen
Anforderungen
Um diese Herausforderung zu meistern, benötigen wir:
* Kaufmännische Grundausbildung,
* Weiterbildung als HR-Fachmann/-frau eidg. FA,
* Fundierte Berufserfahrung in einer ähnlichen Position,
* Kenntnisse im Schweizer Arbeits- und Sozialversicherungsrecht sowie mit dem L-GAV,
* Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Englisch (B1/B2),
* EDV-Kenntnisse: MS-Office
Vorteile
Als Teil unseres Teams bieten wir:
* Flexible Arbeitszeiten,
* Hohe Eigenverantwortung,
* Diverse Vergünstigungen,
* Weiterbildungsmöglichkeiten