Unser Kunde zeichnet sich durch ihre langjährige Erfahrung, individuelle Beratung und innovative Lösungen im Holz- und Werkstoff-Grosshandel aus.
Aufgaben
1. Operative Beschaffung
2. Pflege der Produktstammdaten
3. Verhandlung von Lieferterminen und Einkaufspreisen
4. Kontrolle des Wareneingangs
5. Prüfung eingehender Rechnungen
6. Mitarbeit bei der Erstellung von Reportings
Anforderungen
7. Kaufmännische Ausbildung EFZ oder Schreiner / Zimmermann mit kaufmännischer Weiterbildung
8. Mehrere Jahre Berufserfahrung im Grosshandel oder in einer ähnlichen Funktion
9. Sicherer Umgang mit MS Office
10. Freundliche und offene Kommunikation
11. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind von Vorteil
Es erwartet Sie
12. Ein angenehmes Arbeitsklima
13. Dynamisches und motiviertes Team
14. Persönliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
15. Zeitgemässe Entlöhnung
16. Mehrwöchige Einführungszeit
17. Tätigkeit in einem Familienunternehmen mit zukunftsorientierten Projekten
18. Moderner Arbeitsplatz
Können Sie sich mit der Stellenausschreibung identifizieren und sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Emanuele Stevanin unter der Nummer 071 913 40 40 gerne zur Verfügung. Senden Sie Ihre Bewerbung per Mail an: e.stevanin@triopersonal.ch