Jobbeschreibung
Wir suchen einen Kundenbetreuer, der sich für die Telekommunikationsbranche begeistert.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
Beratung und Verkauf von Dienstleistungen im gesamten Portfolio. Mithilfe bei der Ladengestaltung und der Produktepräsentation. Begeisterung der Kunden und beste Kundenzufriedenheit sicherstellen. Erledigung von Spezialaufträgen nach Anweisung des Shopleiters. Führung der Kasse.
Voraussetzungen und Qualifikationen
Abgeschlossene Lehre als Verkäufer/Verkäuferin/Detailhandelsfachmann/Detailhandelsfachfrau/Detailhandelsassistent/Detailhandelsassistentin/Fähigkeitszeugnis/EFZ/EBA. Erfahrung in der Kundenbetreuung und Freude am Kundenkontakt. Deutschkenntnisse. Selbstsicheres Auftreten. Technische Affinität. Flexibilität.
Leistungen und Vorteile
Fixer Stundenlohn von 33.06 CHF Brutto bei einer 40-Stunden-Woche und Provision. Umfassende Einarbeitung in die Produkte und das Unternehmen. Professionelle Betreuung vor und während der Anstellung. Festanstellung in Aussicht. Spannende Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens.