In dieser Funktion bist du für die Führung von Finanz-, Debitoren-, Kreditoren- und Lohnbuchhaltungen verantwortlich. Zusätzlich erstellst du MWST-Deklarationen, Steuererklärungen für juristische Personen und Zwischen- und Jahresabschlüsse. In diesem Job kannst du auch deine Kenntnisse in der Buchhaltungsabteilung direkt bei unseren Kunden vor Ort anwenden.
">
* Du hast eine umfassende Erfahrung im Bereich der Finanzbuchhaltung und Finanzmanagement
* Du bist ein geübter IT-Anwender, insbesondere in der MS-Office-Palette, und hast idealerweise bereits ABACUS-Kenntnisse
* Du bist ein dienstleistungsorientierter Teamplayer mit exakter Arbeitsweise und Freude an Kundenkontakt
* Du konntest einige Jahre praktische Berufserfahrung sammeln, idealerweise im Treuhandbereich
* Du hast gute Englischkenntnisse und kannst dich fliessend in Deutsch ausdrücken
Über uns: Wir sind ein dynamisches Unternehmen, das sich auf die Bereitstellung von Dienstleistungen im Bereich der Finanzbuchhaltung und Finanzmanagement spezialisiert hat. Unser Ziel ist es, unseren Kunden bestmögliche Lösungen anzubieten und dabei immer ihr Vertrauen zu gewinnen.