Beschreibung des Jobs
Ihr Job:
* Telefonische Beratung der Kunden in technischen Anliegen, sowohl auf Deutsch als auch Französisch.
* Betreuung der Kundenprojekte von der Angebotsphase bis zur Materialdisposition und Auftragsabwicklung mit der Produktion.
* Sortimentspflege inklusive Preisgestaltung.
* Korrespondenzführung in Deutsch und Französisch.
* Administrative Tätigkeiten im Verkauf-Innendienst.
Ihre Qualifikation:
* Abschlusselemente mechanischer Grundausbildung sowie eine kaufmännische Weiterbildung (z.B. Technischer Kaufmann / Technische Kauffrau) oder abgeschlossene Kaufmännische Grundausbildung mit technischem Flair.
* Kundenorientiertes und kommunikatives Auftreten.
* Interesse an der Mitgestaltung und Digitalisierung der internen Prozesse.
* Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse.
Persönliche Merkmale
Eine Festanstellung wartet auf Sie.
Ein flexibles Pensum erwartet Sie nach Eintrittsvereinbarung.